Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Zitat

Original geschrieben von Holodoc111
    Bekommt noch jemand plötzlich keine 5% Rabatt mehr? Habe letzte Woche 2x getankt. Einmal bei Westfalen und einmal bei Aral. Beide Male wurden die 5% nicht gutgeschrieben.

jepp, bei mir wird bisher auch nichts angezeigt. Und statt 25€ wie sie sonst standardmässig abgebucht wurden, warens diesmal nur 22,xx, aber seltsam an dem Betrag war, dass er mit dem letzten angezeigten Rabatt genau auf 25€ kam. Da scheint nicht viel zu funktionieren in dem neuen System :flop:.
    Hat sich schon jemand beschwert?

• Zitat

Original geschrieben von Holodoc111
    0,14 €/min zu bezahlen.

Telefonnummer: 0681303070

bei mir erscheint noch immer "PIN gesperrt"
    Kundenbetreuung meinte: kommt in 3-4 Tagen per Post eine neue.

• Re: Re: Umstellung neuer Login

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei mir ging es gestern schon wieder. Die rechnungen konnte ich mir allerdings nicht anzeigen lassen. Insgesamt hat sich das Onlinebanking meiner Meinung nach auch verschlechtert.

Einloggen klappt bei mir problemlos.

Davin abgesehen, ist das neue Online-Banking das Aasigste, was ich seit langem gesehen habe:

- Wie schon erwähnt, wird für kürzliche Tankstellen Umsätze der 5% Rabatt (im Moment) nicht angezeigt. PDF Export funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
    - Meine Tankstellenumsätze sind sowohl auf den Abrechnungen als auch bei den letzten Transaktionen nur mit "Kauf" bzw. "Kauf Inland" tituliert. Eigentlich gehört da mindestens die einziehende Firma hin - bis jetzt wurden die Tankstellen ja auch immer explizit ausgewiesen.
    - Das Design viel zu grob geschnitten - evtl. für Sehschwache optimiert.

Mein Gott...

• Re: Re: Re: Umstellung neuer Login

Zitat

Original geschrieben von halix
    - Meine Tankstellenumsätze sind sowohl auf den Abrechnungen als auch bei den letzten Transaktionen nur mit "Kauf" bzw. "Kauf Inland" tituliert. Eigentlich gehört da mindestens die einziehende Firma hin - bis jetzt wurden die Tankstellen ja auch immer explizit ausgewiesen.

Wenn man auf "Kauf Inlnad" klickt, werden die Details angezeigt.

• übrigens - seit wann kostet das ganze denn monatlich gebühren ?!

bei mir fallen jetzt immer 2 Euro/Monat an :confused:

• Ich kann mich seit anderthalb Wochen nicht mehr einloggen.
    Alte PIN und geänderte PIN sind gesperrt.
    Lt. Hotline würde auch das Anfordern einer neuer Onlinebanking-PIN nichts bringen
    wegen der momentanen technischen Probleme dort. :confused:
    Es soll angeblich in paar Tagen wieder gehen, was ich aber bezweifle.

Daher meine Frage an euch:
    Gibt es hier jemanden, dessen PIN(s) erst gesperrt waren, und bei dem der
    Login ein paar Tage später mit dieser PIN dann wieder geklappt hat?

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• ich bekomme dauernd "Generic error."

und seit heute gibt es "Ungültiger Benutzername. Bitte versuchen Sie es erneut."

Ziemlich lustig sowas denn ich habe mit der Karte mein Familienuralub finanziert und jetzt sollte dort etwa 1000 € in minus stehen.

mal schauen wie lange die brauchen meine Kartennummer im System wiederzufinden :D

• Zitat

Original geschrieben von ghor
    Lt. Hotline würde auch das Anfordern einer neuer Onlinebanking-PIN nichts bringen
    wegen der momentanen technischen Probleme dort. :confused:
    Es soll angeblich in paar Tagen wieder gehen, was ich aber bezweifle

bei ir exakt dasselbe, ausser dass die Kundenbetreuung mir mitgeteilt hat ich werde in den kommenden Tagen einen Brief mit neuen Zugangsdaten erhalten.
    (also nicht die kostenpflichtige Version mit neue PIN anfordern, sondern von Santander ausgehend)

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    [...] einen Brief mit neuen Zugangsdaten [...]

aha, und wer bekommt so einen Brief? Muss man nochmal Hotline anrufen dafür oder geht das automatisch?

Ich hatte übrigens gleich am Montag letzter Woche -als das Theater los ging- per Hotline eine neue ONLINEBANKINGPin angefordert, geschickt wurde mir dann aber leider eine neue Pin fürs Abheben am Automaten :mad:

Dass es Probleme geben würde, hatte ich ja befürchtet, aber nicht, dass diese nach über einer Woche noch nicht gelöst sind.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!