Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    "Generic error."
    Ist der Fehler immer noch nicht behoben?


    bei mir erscheint "PIN gesperrt"




    also noch nichts korrigiert.

  • hmm komisch


    ob es wohl ein Unterschied zwischen "Pin gesperrt" & "Generic error." gibt?


    Ich glaube ich habe nicht ganz kapiert:
    Musste man sich neu registrieren oder einfach auf neue Seite mit alten Daten einloggen?

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    einfach auf neue Seite mit alten Daten einloggen?


    so wars - danach kam eine Meldung wie "neue PIN" eingeben usw.


    danach war einfach eine Fehlermeldung.
    seitdem ist alles gesperrt.



    edit: gerade nochmal kurz die 0681303070 angerufen. (die verbinden mit der Kartenkundenbetreuung)



    ab kommende Woche tut es evtl. wieder. wenn nicht dann erst später.



    so eine Aussage ist doch gut <hehe>

  • Also ich konnte mich heute ganz normal einloggen, auch mit der neuen PIN. Nur der pdf-Export funktioniert noch nicht, ausserdem wird bei Einsatz an Tankstellen der Tankrabatt in den aktuellen Transaktionen nicht ausgewiesen, früher stand der immer mit dabei. Hoffentlich ist der wenigstens dann auf der Abrechnung drauf.

  • natürlich habe ich es durchgelesen


    da ich jedoch nach dem Login nicht über ein "Generic error." weiterkomme dachte ich das man die neue Pin vielleicht irgendwo beantragen sollte

  • Bekommt noch jemand plötzlich keine 5% Rabatt mehr? Habe letzte Woche 2x getankt. Einmal bei Westfalen und einmal bei Aral. Beide Male wurden die 5% nicht gutgeschrieben.
    Die 100 Euro sind auch noch nicht erreicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!