hm..
sobald ich mich versuche einzuloggen kommt "Generic error."
Ist der Fehler immer noch nicht behoben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm..
sobald ich mich versuche einzuloggen kommt "Generic error."
Ist der Fehler immer noch nicht behoben?
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
"Generic error."
Ist der Fehler immer noch nicht behoben?
bei mir erscheint "PIN gesperrt"
also noch nichts korrigiert.
hmm komisch
ob es wohl ein Unterschied zwischen "Pin gesperrt" & "Generic error." gibt?
Ich glaube ich habe nicht ganz kapiert:
Musste man sich neu registrieren oder einfach auf neue Seite mit alten Daten einloggen?
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
einfach auf neue Seite mit alten Daten einloggen?
so wars - danach kam eine Meldung wie "neue PIN" eingeben usw.
danach war einfach eine Fehlermeldung.
seitdem ist alles gesperrt.
edit: gerade nochmal kurz die 0681303070 angerufen. (die verbinden mit der Kartenkundenbetreuung)
ab kommende Woche tut es evtl. wieder. wenn nicht dann erst später.
so eine Aussage ist doch gut <hehe>
ok danke
hoffentlich werden die es bald beheben
Also ich konnte mich heute ganz normal einloggen, auch mit der neuen PIN. Nur der pdf-Export funktioniert noch nicht, ausserdem wird bei Einsatz an Tankstellen der Tankrabatt in den aktuellen Transaktionen nicht ausgewiesen, früher stand der immer mit dabei. Hoffentlich ist der wenigstens dann auf der Abrechnung drauf.
das verstehe ich nicht
von welche "neuen" Pin redest Du?
ZitatOriginal geschrieben von eugen81 von welche "neuen" Pin redest Du?
Lesen bildet...
natürlich habe ich es durchgelesen
da ich jedoch nach dem Login nicht über ein "Generic error." weiterkomme dachte ich das man die neue Pin vielleicht irgendwo beantragen sollte
Bekommt noch jemand plötzlich keine 5% Rabatt mehr? Habe letzte Woche 2x getankt. Einmal bei Westfalen und einmal bei Aral. Beide Male wurden die 5% nicht gutgeschrieben.
Die 100 Euro sind auch noch nicht erreicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!