Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Bei meiner war auch der Aufkleber drauf - heute angerufen, aktiviert und die Dame wollte mir noch eine Portemonnaieversicherung aufschwatzen, falls ich mal Papiere, Schlüssel, etc. verliere... aber hat nicht funktioniert ;)

Also bei mir wurde die Aktivierung der Karte per Sprachcomputer durchgeführt und Ende Gelände.

• Die neue hat im Gegensatz zur alten einen Chip. Angeblich soll man noch 'ne neue Pin erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von shv
    Angeblich soll man noch 'ne neue Pin erhalten...

Nicht nur angeblich, sondern mit ziemlicher Sicherheit, denn so steht es im Anschreiben.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Nicht nur angeblich, sondern mit ziemlicher Sicherheit, denn so steht es im Anschreiben.

Hat denn schon jemand ne neue PIN erhalten?

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Meine bessere Hälfte hatte ja leider versäumt, gegen die 2,-- Euro-Gebühr rechtzeitig was zu unternehmen und kam nun jetzt erst damit an.

Habe dann eine Mail hingeschrieben (danke für die diversen Vorlagen in diesem Thread). Heute kam die Bestätigung, das darauf verzichtet wird und die bereits eingezogenen Kontogebühren seit Dezember 2009 werden auch erstattet.... :top:

Neue Karte kam übrigens auch dieser Tage an....

• PIN zur neuen Karte

Nachdem ich bis heute zu meiner am 04.03. aktivierten Karte keine PIN erhalten habe und auch auf meine diesbezügliche vorgestrige Mail bislang keine Antwort erhalten habe, hab ich gerade telefonisch erfahren, dass die PIN der alten Karte weitergilt. Und das obwohl in dem Schreiben zur Karte ausdrücklich der Versand einer neuen PIN angekündigt wird. Erklärung des Kartenservice: das Schreiben wird mit 'nem Standardtext von der Firma erstellt, die die Karten prägt. Is' natürlich knorke, dass man darüber nicht von Santander informiert wird :-/

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Re: PIN zur neuen Karte

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Nachdem ich bis heute zu meiner am 04.03. aktivierten Karte keine PIN erhalten habe und auch auf meine diesbezügliche vorgestrige Mail bislang keine Antwort erhalten habe, hab ich gerade telefonisch erfahren, dass die PIN der alten Karte weitergilt. Und das obwohl in dem Schreiben zur Karte ausdrücklich der Versand einer neuen PIN angekündigt wird. Erklärung des Kartenservice: das Schreiben wird mit 'nem Standardtext von der Firma erstellt, die die Karten prägt. Is' natürlich knorke, dass man darüber nicht von Santander informiert wird :-/

Interessant ist dann die Aussage von "06926" drei Posts weiter oben.

Das mit der neuen Pin wäre sowieso ungewöhnlich gewesen, weil die in der Regel bei Folgekarten unverändert bleibt.

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von badman01 01.03.2010 12:34
    Hat eigtl schon jmd die AVD-Santander Karte ohne gültige Mitgliedsnummer bekommen?

Es wundert ich, dass sich hier noch niemand gefunden hat, der über Erfahrungen mit der Avd Visa Card berichten kann. :confused:

Vielleicht findet sich doch noch jemand. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!