Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• ich bin bereits im besitz der karte seit ca. 3 jahren. Ist es möglich eine zweitkarte für meine frau zu bekommen?

• also auf meinem anschreiben steht nichts von einer aktivierung.
    meine war auch nur gültig bis 03/10 und heute kam die neue mit EVM Chip die irgendwie hochwertiger aussieht ;)

wie kommt der vor poster auf eine aktivierungshotline? hast du die neu bestellt?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Der Vermerk mit der Aktivierung ist auch nicht in dem Schreiben, sondern direkt mit einem Aufkleber auf der Karte. Hab meine Folgekarte auch diese Woche bekommen.

Warum findest du die hochwertiger, ist doch die gleiche nur mit dem Chip.

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    Der Vermerk mit der Aktivierung ist auch nicht in dem Schreiben, sondern direkt mit einem Aufkleber auf der Karte. Hab meine Folgekarte auch diese Woche bekommen.

Warum findest du die hochwertiger, ist doch die gleiche nur mit dem Chip.

auf meiner karte war kein aufkleber. die karte selbst klebte nur auf dem anschreiben und da steht was von sperrungen bei verlust. mehr war bei mir nicht.

sie sieht irgendwie besser aus mit dem chip finde ich ausserdem ist meine etwas dunkler gedruckt und hat kräftige farben als meine ältere "optisch blasser".

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Gibt es bei der neuen Karte angepasste AGBs, z.B. monatliche Kosten?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Bei meiner war auch der Aufkleber drauf - heute angerufen, aktiviert und die Dame wollte mir noch eine Portemonnaieversicherung aufschwatzen, falls ich mal Papiere, Schlüssel, etc. verliere... aber hat nicht funktioniert ;)

• Zitat

...ausserdem ist meine etwas dunkler gedruckt und hat kräftige farben als meine ältere "optisch blasser".

Dann warte mal zwei Jahre und vergleiche dann nochmal :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Bobby79
    Gibt es bei der neuen Karte angepasste AGBs, z.B. monatliche Kosten?

Das ist nur eine neue Karte wegen Ablaufs der alten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!