ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
automatisch
magnetisch
Ja. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
automatisch
magnetisch
Ja. :cool:
Re: http://www.santander.de/applications/ccb/jet/index.asp
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Die Super MasterCard ist ab 01.12.2009 nicht mehr im Angebot der Santander Consumer Bank AG. Auch über JET Clever-Sparen geht es nicht mehr, egal ob man den Antrag z.B. gespeichert hat.
Hmm, auf der Seite der Santander Consumer Bank wird die Super MasterCard weiterhin angeboten. Ich habe gerade nachgeschaut.
klick
Kann es sein, dass die Karte erst ab einem späteren Zeitpunkt, z. B. 01.01.10 nicht mehr angeboten wird?
Re: Re: http://www.santander.de/applications/ccb/jet/index.asp
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hmm, auf der Seite der Santander Consumer Bank wird die Super MasterCard weiterhin angeboten. Ich habe gerade nachgeschaut.
klick
Kann es sein, dass die Karte erst ab einem späteren Zeitpunkt, z. B. 01.01.10 nicht mehr angeboten wird?
Wo kann ich da auf ein Jetzt bestellen klicken? Das ist nur noch eine Infoseite
Re: Re: Re: http://www.santander.de/applications/ccb/jet/index.asp
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Wo kann ich da auf ein Jetzt bestellen klicken? Das ist nur noch eine Infoseite
Ja, hast recht, das ist mir erst jetzt aufgefallen. Bei allen anderen Kreditkarten ist ein entsprechender Link vorhanden.
Anscheinend ist der Link bei der Super MasterCard irgendwie verloren gegangen.
Oder er wurde gelöscht.
Das wurde alles gelöscht.
Hier konnte der Antrag ausgefüllt und als pdf gespeichert werden: https://www.santander.de/appli…ccb/jet/antrag/manager.pl
Als Ersatz gibt es ja die 1plus Visa-Card mit Tankrabatt oder die kostenlose SunnyCard
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Das wurde alles gelöscht.
das "Netz" vergisst doch fast nix:
Santander Consumer Bank: 4 Schritte zur Kontoeröffnung
bringt aber trotzdem nix.
Sicher vergisst das Netz nichts.
Bei Jet liegt auch noch eine pdf Postkarte, nur bekommt man da eben keine Karte mehr. Aus und vorbei.
jet-tankstellen.de/downloads/smc-jet_folder_ansicht_071108.pdf
Ich habe den Gebühren-Brief vermutlich auch bekommen, aber ungelesen weggeschmissen, da er im gleiche Umschlag wie die ständigen Kredit-Werbebriefe von Santander gekommen ist.
Im Dezember war dann auch die "Monatsgebühr" auf der Abrechnung, also habe ich letzten Sonntag eine e-mail an Santander geschrieben und gestern bereits folgende Antwort im Postfach gehabt:
ZitatAlles anzeigenVon: Santander Kartenservice <santander@pluscard.de>
Datum: 4. Januar 2010 10:05
Betreff: Re: SuperMasterCard - Monatliche Kartengebühr
An: flyertom
Sehr geehrter Herr Flyertom,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Im Oktober haben wir unsere Kunden über die Einführung der monatlichen Kartengebühr informiert.
Offensichtlich haben Sie dieses Schreiben nicht erhalten.
Gerne teilen wir Ihnen den Inhalt des Briefes mit:
Mit der Super MasterCard der Santander Consumer Bank haben Sie ein attraktives und modernes Produkt mit Rundum-Service gewählt und haben somit die Möglichkeit, von umfangreichen Leistungen zu profitieren.
Ihre Vorteile im Überblick:
- 5% Tankrabatt **
- 5% Reiserabatt bei Buchung über unseren Kooperationspartner Urlaubsplus GmbH ***
- Umsatz-Kontrolle über das Online-Kreditkartenbanking
- Bequeme Online-Rechnung
- Weltweit über 28 Mio. Akzeptanzstellen und 1 Mio. Geldautomaten
Für dieses attraktive Leistungspaket berechnen wir ab dem 01.12.2009 monatlich € 2,-****. Die Gebühr entfällt bei einem monatlich durchschnittlichen Guthaben von € 1.000,-. Diese Ersparnis der Jahresgebühr entspricht somit bei einer durchschnittlichen Guthabenhaltung von € 1.000,- einem Zinssatz von 2,4% p.a..
Erweitern Sie mit Ihrer Super MasterCard jetzt schnell und bequem Ihren finanziellen Spielraum: Rufen Sie uns einfach unter 0180 – 55 56 120* an. Wir überweisen Ihren Wunschbetrag direkt auf Ihr Referenzkonto*****.
* 14 Ct./Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom, ggf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen
** MasterCard-Akzeptanz vorausgesetzt; bis zu € 2.000,- Tankstellenumsatz pro Kartenjahr.
*** Ein freibleibendes Angebot unseres Kooperations-Partners Urlaubsplus GmbH. Die Buchung der Reise erfolgt direkt durch die Urlaubsplus GmbH (per Telefon: 0180 - 55 33 66 51 29 64*), die 5%ige Rückvergütung erfolgt im Folgemonat nach Reisebeginn durch die Urlaubsplus GmbH auf Ihr Super MasterCard-Konto.
**** Für jede Zusatzkarte wird ab dem 01.12.2009 eine monatliche Gebühr von je € 1,- berechnet.
***** Übersteigt der gewünschte Überweisungsbetrag das frei verfügbare Limit, wird der verfügbare Betrag auf das hinterlegte Referenzkonto überwiesen.
Ihren Widerspruch zur Einführung der Kartengebühr berücksichtigen wir.
Nach eingehender Prüfung Ihres Kartenkontos, werden wir Ihr Konto weiterhin ohne Kartengebühr führen.
Sie erhalten in den nächsten Tagen hierüber eine schriftliche Bestätigung per Post.
Weitere Fragen klären wir gern auch telefonisch: 0180/ 55 56 120
(14 Ct./ Min aus dem Festnetz der Dt. Telekom, ggfs. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Santander Kartenservice
Aber erstmal auf Dummenfang gehen, hm? :flop:
(ich möchte echt mal wissen, wie hoch bzw. niedrig der Prozentsatz der Einsprüche liegt)
meine Karte + Zusatzkarte laufen beide im März aus
bisher habe ich aber keine neue bekommen
geht es nur mir so?
und noch was wenn es auf der Karte steht 03/10
kann ich die im März auch noch verwenden?
Zitatgeht es nur mir so?
nein.
Zitatkann ich die im März auch noch verwenden?
ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!