Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Jetzt hackts aber, durch diesen Thread war ich zwar vorbereitet, ich habe aber nie Post von der Santander Bank bekommen. Heute wurden mir aber stillschweigend die 2€ berechnet. :flop:

    Gruss Dacoco

  • Zitat

    Original geschrieben von Dacoco
    Jetzt hackts aber, durch diesen Thread war ich zwar vorbereitet, ich habe aber nie Post von der Santander Bank bekommen. Heute wurden mir aber stillschweigend die 2€ berechnet. :flop:


    Briefe gehen bei der Post auch mal unter...

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • http://www.santander.de/applications/ccb/jet/index.asp


    Die Super MasterCard ist ab 01.12.2009 nicht mehr im Angebot der Santander Consumer Bank AG. Auch über JET Clever-Sparen geht es nicht mehr, egal ob man den Antrag z.B. gespeichert hat.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Danke für die Info.


    Was schätzt ihr...hat das auch Auswirkungen für uns Bestandskunden? Müssen wir mit einer Kündigung rechnen bzw. dass die Karte nach Ablauf nicht mehr verlängert wird?

  • super master card


    Tach,


    nachdem die Geschäftsleitung dem öffentlichen Druck erst mal nicht
    standhalten konnte und jeden, der protestierte von der Monatsgebühr befreit hat,
    könnte das "Auslaufen lassen" der SuperMastercard und ein gleichzeitiges
    Neuangebot einer anderen Santander Kreditkarte (natürlich M I T Monatsgebühr :( )
    das Unterdeckungsproblem der Karte eleganter lösen.


    Einen Anspruch, daß Santander die Karte dauerhaft anbietet gibt es jedenfalls nicht.


    Allerdings muß man bei Santander dann auch damit rechnen, mehr als 75 % der
    Super Master Card Kunden zu verlieren - und das nach dem seinerzeitigen großen Werbeaufwand.


    Schade wärs allemal.


    So, und jetzt fahr ich schnell noch an der Tanke vorbei, solange die Karte noch geht


    :D


    Gruß


    blaumann

    Just blue is true

  • Re: super master card


    Zitat

    Original geschrieben von blaumann11
    Einen Anspruch, daß Santander die Karte dauerhaft anbietet gibt es jedenfalls nicht.



    spannend wirds sowieso im März 2010 wenn die jetzige die Gültigkeit verliert.


    kommt ne einfache magnetische oder werden die wie viele Anbieter endlich die Chip-karten einsetzen? oder wirds dann "freiwillig" umgestellt inkl. Kostenanpassung.

  • Eine Einstellung der Karte kann ich mir nicht vorstellen. Da hätten sich Santander den Aufwand mit der Gebührenerhebung gleich sparen können.
    Wahrscheinlich wurde lediglich die aktive Vermarktung eingestellt.

  • Re: super master card


    Zitat

    Original geschrieben von blaumann11
    So, und jetzt fahr ich schnell noch an der Tanke vorbei, solange die Karte noch geht


    Heute ist Freitag. Zumindest in meiner Gegend sparst du auch ohne Karte 5% wenn du nicht freitags sondern montags tankst :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Wulffi
    Was schätzt ihr...hat das auch Auswirkungen für uns Bestandskunden? Müssen wir mit einer Kündigung rechnen bzw. dass die Karte nach Ablauf nicht mehr verlängert wird?

    Heute ist meine verlängerte Super Mastercard mit Gültigkeit bis 2013 angekommen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von RzwoD2
    Heute ist meine verlängerte Super Mastercard mit Gültigkeit bis 2013 angekommen. :rolleyes:


    automatisch? oder auf Anforderung?



    nur magnetisch oder inzwischen mit Chip?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!