Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Keine 24 Stunden nach meiner Beschwerde bei der Santander Bank via Webformular halte ich schon das Antwortschreiben in meiner Hand: Auch meine Karte wird weiterhin kostenlos bleiben.

Anscheinend hat man wohl nicht mit so viel Widerstand gerechnet und winkt nun jeden durch, der sich meldet.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Anscheinend hat man wohl nicht mit so viel Widerstand gerechnet und winkt nun jeden durch, der sich meldet.

Oder der Widerstand ist so gering wie erwartet und die wenigen, die sich melden, werden halt durch gewunken :D;)

Ich würde mal behaupten, keine 5% der Super MasterCard Kunden sind gleichzeitig TT-User.
    Aber okay, alles Spekulation, wir wissen es nicht.

• Hallo zusammen,

ich hatte am Samstag dann auch das "nette" Schreiben im Briefkasten mit dem Hinweis, dass ich ab 01.12. zahlen muss...finde ich schon etwas kurzfristig!

Wie seht ihr das? Wäre das noch irgendwie fristgerecht?

Werde wohl nachher mal eine Mail schreiben und gucken ob ich auch Glück habe.
    Ich habe mir bis jetzt den ganzen Beitrag durchgelesen, habe aber noch eine Frage.

Was kommt bei der Mail besser...eher eine "Beschwerde" oder lieber freundlich anfragen ob man da was machen kann? Hier wurden ja anscheinend beide Möglichkeiten genutzt.

Viele Grüße

• Hi, ich habe die Vorlage von speeny leicht abgewandelt und das hat wunderbar funktioniert.
    Ein großes Dankeschön an alle Tippgeber!

• Ich habe mich auch per Mail und Fax beschwert. Innerhalb von zweit Tagen hatte ich die Bestätigung, dass meine Karte kostenlos bleibt im Briefkasten.
    Danke an die Tippgeber! :)

• Ich habe folgendes geschrieben (s.u.) und nach drei Tagen positive Antwort erhalten:

Santander Consumer Bank AG
    Kartenservice, Leiter Kundenservice
    z.H. Herrn Guido Mertsch (persönlich)
    Postfach 10 06 22

66006 Saarbrücken

Super MasterCard 1111 1111 1111 1111
    Ihr Schreiben vom 06.11.2009

Sehr geehrter Herr Mertsch,

bei Ihrer Mitteilung, dass ich ab 1.12.2009 eine Kartengebühr von EUR 24,– pro Jahr
    bezahlen soll, muss ein Missverständnis vorliegen. Laut unseren Vereinbarungen (siehe
    Anlage) bezahle ich für meine Super MasterCard dauerhaft keine Jahresgebühr. Diese
    Zusicherung lässt sich auch durch eine monatliche Berechnung nicht aushebeln.

Ich bitte um Prüfung der Angelegenheit und fordere Sie auf, mir zu bestätigen, dass
    meine Karte weiterhin vertragsgemäß abgewickelt wird und ich dauerhaft keine
    Jahresgebühr bezahle. Da Ihre Ankündigung recht kurzfristig erfolgte (es sind nur noch
    wenige Tage bis zum 01.12.), erwarte ich Nachricht bis spätestens 20.11.2009

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!