heut war auch besagte "ankündigung" zum 01.12. im kasten :mad:
mal sehn wie sie auf meine "rückfragen" reagieren
werde das ergebnis posten,,,
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
Wie lange braucht LIDL für eine Antwort?
Nach Bestätigung des Eingangs ist keine Antwort mehr erfolgt.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Wie lange braucht LIDL für eine Antwort?bei mir waren das 9Tage
-
Meine Aktivitäten heute:
bei LIDL beschwert - 0800er Nummer, Mitarbeiterin wusste Bescheid, "wir haben nur den Vertrieb übernommen " und hat mich an Santander verwiesen...Santander über die 0800-9988773 angerufen und zum kreditkartenbanking
weiterverbinden lassen (hat in 3 von 4 Fällen geklappt, 1 Mitarbeiterin hat es
abgelehnt ...das dürfen wir nicht , aha )Der KK-Mitarbeiter hat mir die Fortführung der Karte zu alten Konditionen abgelehnt,
es gäbe auch niemanden der dies erhält, von einer Antwort von LIDL hinsichtlich Kulanz sei ihm nichts bekannt. -
Gibt es noch jemanden außer spunk_007 dem die Kulanz gewährt wurde?
Habe gestern auch das Brief erhalten -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman am 19.10.2009 20:07
Hat hier schon jemand die AvD-Karte bekommen, obwohl er kein AvD-Mitglied ist?Up
-
Zitat
Original geschrieben von Z4fun
heut war auch besagte "ankündigung" zum 01.12. im kasten :mad:gestern auch bekommen - mal gucken, was aus meinen anfragen wird...
da ich nichtmehr so weit fahre lohnt sie sich eher nicht mehr... -
Hat jemand aus der "Guter Rat"-Aktion so ein Schreiben erhalten?
Bei mir kam nichts an.
-
..meine Beschwerde an Lidl habe ich gerade per Mail abgeschickt. Für Santander schreib ich aber auch noch etwas Nettes :mad:
Die Zweitkarte (sofern vorhanden) wird ebenfalls extra berechnet (1,- €/Monat) :flop:
-
Hallo TT´ler
habe bis heute noch keine Brief von Santander bekommen.
Hatte mich aber einfach so per Mail "vorab" bei dehnen gemeldet und mich beschwert.
Heute kam ein Brief das nach Prüfung meines Kartenkontos alles beim alten bleibt.
Also ohne Kartengebühren.:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!