Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Woher kommt denn die Info daß die Karte eingestellt hab? Hab auf Anhieb nichts gefunden, und bestellen ist auch noch möglich.

dito. Hab die Karte noch aus der Lidlaktion (sprich kostenlos). Bin eh mal gespannt was passiert wenn die Karte nächstes Jahr ihre Gültigkeit verliert...

• also bei mir wollte der typ in der filiale das auch umstellen, getan hat sich aber nichts.

was ich allerdings in der zwischenzeit gemacht habe ist, dass mein limit verdoppelt wurde und ich die karte mittlerweile ganz bequem für alles nutzen kann, was ich so brauche.

bin trotz rabatt imo ein brauchbarer kunde, daher kann ich auch nicht glauben, dass die nicht verlängert werden

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    dito. Hab die Karte noch aus der Lidlaktion (sprich kostenlos). Bin eh mal gespannt was passiert wenn die Karte nächstes Jahr ihre Gültigkeit verliert...

stand in einer Mail von nem Partnerprogramm.
    Kann sie aber leider nicht mehr finden :(

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Zumindest für 1 Jahr kostenlos incl. 15 Euro Tankgutschein gibt es hier bei Jet .

Hat schon jemand mit ordentlich Umsatz Erfahrung bei angedrohter Kündigung nach einem Jahr??

• Ich glaube ihr habt Conzi falsch verstanden: Ich denke, er will wissen, ob die Santandar auf die Grundgebühr verzichtet, wenn das Gratisjahr vorbei ist, und man ordentlich Umsatz gemacht hat und dann mit Kündigung droht.
    Beantworten kann ich die Frage nicht, da ich die Karte aus der LIDL Aktion habe, und dauerhaft keine Grundgebühr bezahle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!