Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Finde die Option zum Downloaden des Jet-Antrages nicht, oder geht das erst nach komplettem Ausfüllen? Bitte um Hilfe,

Gruß Wurz

Ja nach dem Ausfüllen, kannst du die ausgefüllte pdf runterladen. Habs gerade mit dummy-daten getestet.
    Gruß

• Re: Re: Rabatt-Kaufhaus

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    kann vielleicht jemand was zu dem Link sagen? Gibt es Erfahrungen zu den zusätzlichen 5% Rabatt?

Das ist ein Partnershop von storeforyou.de. Dazu findet man auch Testberichte.

• Zitat

Original geschrieben von goddan
    Ja nach dem Ausfüllen, kannst du die ausgefüllte pdf runterladen. Habs gerade mit dummy-daten getestet.
    Gruß

Vielen Dank für die Info!

Gruß Wurz

• Bin ich eigentlich der Einzige mit der Karte, den die ständige Werbung nervt? Absolut fürchterlich, ich bekomme mindestens 1x im Monat nen Brief, in dem die mir nen Kredit andrehen wollen. Und das seit rund 2 Jahren. Ich hab auch mal mit denen telefoniert, und gesagt, die sollen das lassen. Dann hat es für 3 Monate aufgehört und ist wieder losgegangen. :mad:
    Aber sonst kann man schon sagen, daß die Karte genial ist. 5% Ersparnis beim Tanken sind bei 1,30€/l immerhin 6,5 cent.
    Das einzig Miese ist das Onlinebanking, das hab ich echt schon besser gesehen.

• Wo ist das Problem, mit einem Lächeln -dank 5% Ersparnis- in Ablage P und gut ist.
    Anrufe würden mehr nerven.

Gruß
    ChiefOBrei

• Gibt es auch Kreditkarten, die - wie die Discovery CC in USA - eine allgemeine Payback gewähren? vielleicht 1-2% von Umsatz.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Bin ich eigentlich der Einzige mit der Karte, den die ständige Werbung nervt?

Die bekomme ich auch von zahlreichen anderen Unternehmen. Ist doch klar, dass da versucht wird, noch weitere Produkte an den Mann (die Frau) zu bringen. Kurz reinschauen und dann ab Richtung Papierkorb.

Zitat

Aber sonst kann man schon sagen, daß die Karte genial ist. 5% Ersparnis beim Tanken sind bei 1,30€/l immerhin 6,5 cent.
    Das einzig Miese ist das Onlinebanking, das hab ich echt schon besser gesehen.

Kann ich nur so unterschreiben. Der Karteneinsatz verlief bislang absolut einwandfrei und die Abrechnungen sind korrekt.
    Das Onlinebanking ist zwar wirklich etwas unübersichtlich, im Großen und Ganzen bin ich aber doch zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Die bekomme ich auch von zahlreichen anderen Unternehmen. Ist doch klar, dass da versucht wird, noch weitere Produkte an den Mann (die Frau) zu bringen. Kurz reinschauen und dann ab Richtung Papierkorb.

Sicher, aber wenn man wirklich regelmäßig einen Kredit angeboten bekommt (sogar mit vorausgefülltem Formular), nervt das irgendwann. Ganz abgesehen davon, daß ich solche Geschäftspraktiken ohnehin sehr unseriös finde. Es gibt sicher genug, die darauf reinfallen, Stichwort Überschuldung usw.

Zitat

Kann ich nur so unterschreiben. Der Karteneinsatz verlief bislang absolut einwandfrei und die Abrechnungen sind korrekt.
    Das Onlinebanking ist zwar wirklich etwas unübersichtlich, im Großen und Ganzen bin ich aber doch zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck.

Eben, es erfüllt seinen Zweck. Die Karte kann das, was sie soll. Und das kann sie gut. Wenn die Santander jetzt noch automatisch den Saldo ausgleichen würde, wär die Karte wirklich perfekt, aber auch so ist sie trotzdem noch gut.
    btw, mich stören die Jahresgebühren (hab die "normale" Variante, nicht Lidl oder so). Hat mal jemand probiert, die Karte zu kündigen und im Zuge dessen die Konditionen nachzuverhandeln? Wäre doch mal interessant, ob das funktioniert...
    Was passiert denn im Falle einer Kündigung, wird man angerufen und nach dem Kündigungsgrund gefragt?

• Re: Re: Re: Rabatt-Kaufhaus

Zitat

Original geschrieben von zenga2k
    Das ist ein Partnershop von storeforyou.de. Dazu findet man auch Testberichte.

Hab nur eine Bewertung gefunden welche nicht sehr aussagekräftig war. Kennt sich jmd. mit dem Laden aus ? Hört sich ja vielversprechend an mit Geld zurück und 5% Ersparniss

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sicher, aber wenn man wirklich regelmäßig einen Kredit angeboten bekommt (sogar mit vorausgefülltem Formular), nervt das irgendwann. Ganz abgesehen davon, daß ich solche Geschäftspraktiken ohnehin sehr unseriös finde. Es gibt sicher genug, die darauf reinfallen, Stichwort Überschuldung usw.

Ich mache die Briefe gar nicht erst auf. Weiß doch, dass nur Werbung drin ist.
    Das Kuvert geht direkt in die am Briefkasten stehende Papiertonne.
    Also mich nervt das nicht; das wär' ja schlecht für die Gesundheit.

Was soll an Werbung in einer Marktwirtschaft unseriös sein?
    Schlimm wäre es, wenn sie dich mit Anrufen oder E-Mails belästigen
    und dir deine Zeit stehlen würden. Das erst wäre unseriös und ungesetzlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!