Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Ich schätze er meint diese Auktion.


    Soweit ich mich erinnere, gab es allerdings eine Frist, innerhalb der man den Antrag abschicken mußte... von daher wird einem der Antrag nicht viel bringen. Zumal man das Risiko trägt, wenn er abgelehnt wird, bekommt man nur 9,90 Euro zurück, egal wieviel man bei der Auktion hingeblättert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Weiß o2, wieviel verträge ich bei vodafone habe?


    Klar, wenn du bei einem Antrag dein Einverständnis zur Schufa-Anfrage erteilst.


    Für 15 EUR darfst du den Rest deines Lebens auch selbst reinschauen http://www.schufa.de

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Klar, wenn du bei einem Antrag dein Einverständnis zur Schufa-Anfrage erteilst.


    Ob ihn das nach 8 Monaten noch interessiert? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Ich schätze er meint diese Auktion.


    Der Typ hat echt einen an der Waffel. Es ist genau wie du sagst.
    Diese Karte wird in der kostenlos-Version schon seit Jahren nicht mehr von Santander angeboten.
    Der Antrag dürfte zu 99% nicht durch gehen.


    Und das Schärfste ist sein Werbespruch: "Sie können mehrere Tausend Euro sparen!"


    Um das zu erreichen muss ich die Karte mindestens 20 Jahre lang einsetzen
    und jedes Jahr für mindestens 2000 EUR tanken.
    Der Rabatt ist nämlich auf maximal 100 EUR pro Jahr begrenzt (ich hab' sie).


    Eigentlich sollte man solche Typen an Ebay melden.

  • Soweit ich mich erinnere, wurde die Karte von LIDL im Frühjahr 2006 angeboten, und die Frist zum abschicken des Antrags war Ende 2006 - also bald 2 Jahre her. Bin mir aber nicht 100% sicher. Aber würde trotzdem die Finger von der Auktion lassen.


    Als Alternative empfehle ich immer gerne die Jet Aktion. Da gibts die Karte immerhin 1 Jahr umsonst, und einen 15 Euro Tankgutschein noch obendrauf.

  • Ich habe von der Santander seinerzeit die Aussage bekommen, dass es keine Frist zum Einreichen des Antrags gibt. Hatte mir noch einen Antrag hier hingelegt, um eventuell den noch abzuschließen (meine Freundin hat eine Karte bekommen, wollten eventuell noch eine zweite, um den Rabatt besser nutzen zu können). Das mit der zweiten Karte haben wir aber gelassen ... der Antrag liegt hier noch.


    Momentan bin ich ein wenig im Stress. Wenn wieder mehr Luft ist, werde ich mich mal erkundigen. Ich halte die Karte noch immer für ein gutes Angebot und gehe momentan erstmal davon aus, dass die Aktion noch gilt. Zum einen habe ich die Aussage von Santander, zum anderen steht nirgends eine Befristung. Außerdem ist die Situation dieselbe wie damals bei der Lidl-Aktion: Die Karte gibt es grundsätzlich mit denselben Konditionen - lediglich die bei den Karten normalerweise ab dem zweiten Jahr anfallende Jahresgebühr ist bei den Lidl-Karten rausgenommen.


    Mal sehen, wer die Karte kriegt. Entweder geht die in die Family oder zu ebay.

  • Über Zanox/Kundenwerbung kann man die Jahresgebühr wieder reinholen ;)
    - wenn jemand mehr wissen will kurz Bescheid geben.
    Die Aktion, bei der es die Karten damals gratis bei Lidl gab, wird wohl nicht mehr wiederholt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!