Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• 100 Euro / Jahr
    Mit dem Jahr ist Vertragsabschlussdatum gemeint.

Ich denke die haben nach deiner letzten Tankrabatt-Transaktion einfach dicht gemacht.
    Du hattest vorher ne Rabattsumme von zb 98 Euro und dann gabs nochmal 2,94 Euro Tankrabatt bei der nächsten Tankung dazu. Die werden da sicher nicht genau auf 100 Euro achten.

• Re: Re: Re: Keine Rabattierung der Umsaetze ab 2007

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die hab ich angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Scheint also kein generelles Problem zu sein - ich werde berichten.

So, Antwort vom Support: Rabattrahmen ausgeschoepft. Hab mal nachgerechnet, kommt hin. Bei mir wurden insgesamt exakt 99,99 EUR gutgeschrieben, die letzte Gutschrift ist nur anteilig auf den Rechnungsbetrag passiert und bewegte sich im Centbereich. Von daher ist davon auszugehen, dass sie schon moeglichst genau auf die Einhaltung der 100 EUR achten.

• Tipp für ADAC-Mitglieder!

Hallo!

An alle Hardcoresparer und ADAC-Mitglieder folgender Tipp:

Bis 30.04. (Aktion) erhält man an teilnehemden SHELL-Tankstellen als ADAC-Mitglied je nach Wahl 2 Cent Sofortrabatt oder 3fach ClubSmart-Punkte je Liter Kraftstoff.

In Kombination mit dem Sofortrabatt und den 5% Tankrabatt der Super-MasterCard kommt man je nach Spritsorte und Literpreis auf 7-9 Cent Ersparnis je Liter gegenüber dem ausgezeichneten Preis.

IMHO nicht schlecht! :top:

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Re: Tipp für ADAC-Mitglieder!

als hardcore sparer würde ich nicht bei shell tanken, andere sind ganzjährig 2 cent und mehr günstiger...

• Mundi

Das ist richtig, dass die freien Tankstellen 1-2 Cent je Liter billiger sind, als SHELL.

Allerdings kann ich bei diesen Tankstellen in meiner Umgebung (Raum München) nirgends mit der Super-Mastercard bezahlen!

Somit stehen 1-2 Cent nach wie vor gegen 7-9 Cent Ersparnis pro Liter!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Verfügungsrahmen

Hallo!
    Hat eigentlich mal jemand von euch seinen damals definierten Verfügungsrahmen versucht zu erhöhen?
    Ich hatte das mal Anfang Sommer gemacht (bei Hotline angerufen, die wollten das weitergeben), 1 Woche später hat mich ein Mensch der Santander angerufen (war gerade ganz schlecht auf dem Handy) und mir gesagt, dass es nicht gehe....
    Gerade in den letzten 3 Monaten hab ich immer Probleme mit den 250,- ...die Aktion war eben damals am Ende meines Studiums...
    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!