Exakt. Was du am 10. Januar kaufst, erscheint am 5. Februar auf der Rechnung und muss bis 5. März bezahlt werden.
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
danke, für die schnelle Antwort!
Es sind nicht mal 2 Wochen vergangen -
Besser spät als nie würd sich sagen
-
Undank ist der Welten Lohn
-
Keine Rabattierung der Umsaetze ab 2007
Servus,
wie ich grade festgestellt hab, wurde mir fuer die Umsaetze seit 1. Januar 2007 keine Rabatte mehr gutgeschrieben. Das Umsatzlimit von 2000 EUR/Jahr habe ich noch nicht ausgeschoepft (weder im Kalenderjahr noch in den letzten 12 Monaten).
Ist das bei anderen auch so?
-
Re: Keine Rabattierung der Umsaetze ab 2007
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Servus,wie ich grade festgestellt hab, wurde mir fuer die Umsaetze seit 1. Januar 2007 keine Rabatte mehr gutgeschrieben. Das Umsatzlimit von 2000 EUR/Jahr habe ich noch nicht ausgeschoepft (weder im Kalenderjahr noch in den letzten 12 Monaten).
Ist das bei anderen auch so?
bei mir wird der Tankrabatt korrekt abgezogen.
was meint die Kundenbetreuung?
-
Bei mir werden ebenfalls die Rabatte korrekt berechnet.
-
Re: Re: Keine Rabattierung der Umsaetze ab 2007
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
bei mir wird der Tankrabatt korrekt abgezogen.was meint die Kundenbetreuung?
Die hab ich angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Scheint also kein generelles Problem zu sein - ich werde berichten.
-
Bei mir wird der Tankrabatt auch korrekt abgezogen.
Musste jemand schoneinmal Verzugszinsen zahlen?
Ich führe nebenbei eine Exceltabelle über alle Transaktionen und der derzeitige Kontostand stimmt nicht mit meiner Rechnung überein.Kann es sein, dass Verzugszinsen einfach gebucht werden ohne Transaktionsnummer/eintrag, so dass man es quasi nicht merkt ?
-
Weiß eigentlich jemand, wann die 100 Euro wieder neu anfangen zu zählen?
Hab meinen Rabatt mittlerweile aufgebraucht.
Allerdings habe ich scheinbar mehr als 100 Euro bekommen.
Ich führe für das Kreditkartenkonto nebenbei ein Offline-Konto in Starmoney und danach habe ich von März 06 bis Februar 07 100,94 Euro zurückbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!