Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Re: Jahresgebühr für Supermastercard?

Zitat

Original geschrieben von patricks141178
    Hallo,

durch Zufall habe ich das Preisverzeichnis der Santander Supermastercard gesehen. Dort taucht u.a. der Punkt "Jahresgebühr" auf. Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Karte doch seinerzeit als gebührenfrei beworben, oder?!

Auch wenn Du Sie nach der LIDL-Aktion direkt von der Santander bekommen hast (über 0180-Nummer bestellt, weil im Laden schon vergriffen) , ist die Kostenlos.
    Die hatte dann zwar kein Guthaben drauf, hat baer auch nichts gekostet.
    Auf Nachfragen wurde mir dann bestätigt, daß die trotzdem kostenlos ist und bleibt, weil sie als "VIP-Karte" geführt werden würde.... :-)

--
    __
    (_
    __)tephan

• "Vip-Karte" ist ein gutes Stichwort. Die werden bei Santander auch wirklich anders geführt. Beispielsweise kann der Kreditrahmen von den Mitarbeitern einer Filiale angeblich nicht geändert werden. Allerdings hat man uns zugesagt, das "doch mal im System zu hinterlegen" ... unsere Karte ist noch auf 250 € (wurde im zweiten Versuch zugeteilt, nachdem beim ersten Mal eine Ablehnung kam) und sollte auf ein brauchbares Limit hochgesetzt werden. In der Logik der Mitarbeiter hier vor Ort ist das keine Limitanpassung, sondern nur eine Art Freischaltung. Mal sehen, was draus wird ... ich werde berichten.

• Tankrabatt nach 1000 € erschöpft...

Hallo... die Karte von Lidl hat doch leider einen kleinen Fehler.... nach 1000€ Tankumsatz verfällt leider der RABATT .... mal sehen ob ich den in 2007 wieder bekomme... schade... Hat einer schon Erfahrungen mit der ADAC Karte gemacht !?!?!

Gruß Frank

• Hallo,

über welche Hotline haben denn die Nachzügler Ihren Antrag bekommen?
    Mir wurde sowohl in einer Filiale als auch über die Hotline gesagt, dass es die Kreditkarte nicht mehr zu diesen Konditionen (also keine Grundgebühr) gibt.

Gruß
    Max

• das würde mich auch interessieren... wer hat infos?

ich hab noch einen antrag bei ebay ersteigert, der sollte aber schon noch einlösbar sein.

ansonsten über die jet beantragen, inkl. 15.- tankgutschein und im ersten jahr umsonst. dann kann man ja kündigen und neubeantragen...

• Hier ein kleiner Erfahrungsbericht über die Zeit "nach sechs Monaten": Es war bei uns eine ansehnliche Aufstockung des Verfügungsrahmen möglich. (Anfangs waren es ja nach einer "Ablehnung und dann doch Gewährung" nur 250 EUR) Nachdem man erst sagte, für die Lidl-Karten kann man solche Angelegenheiten nicht in der Filiale erledigen, haben wir es dennoch versucht. Die freundliche Mitarbeiterin hat trotz der Bedenken die Sachen im System eingegeben und es lief problemlos durch. Nach zwei Wochen war die Erhöhung durch, nach fast drei ist jetzt auch die Zweitkarte angekommen. Die Verzögerung erklärte sich wohl unter anderem dadurch, dass eine Schufaabfrage beim Zweitkarteninhaber nötig wäre.

Ich möchte hier natürlich nicht genau unsere Finanzverhältnisse offenlegen, aber so als Richtschnur hat sich bewahrheitet, was man mir vorher bei meiner Hausbank PSD Wesfalen-Lippe zum selben Thema gesagt hatte: 1-2k sind recht problemlos, wenn das ungefähr dem 1,5 bis maximal 3-fachen des Monatseinkommens des Hauptkarteninhabers entspricht.

Und ein paar Fragen habe ich noch, vielleicht kennt sich ja hier einer aus. Ich habe die Zweitkarte jetzt bekommen und gehe mal davon aus, dass ich die Pin für die Auslandsnutzung in den nächsten Tagen separat bekomme. Habe ich jetzt auch einen eigenen Zugang zum Onlinebanking - und muss ich dann jetzt auch immer fleißig die Rechnungen öffnen, damit kein Porto anfällt? Oder läuft das alles über den Zugang der Hauptkarte?

• Weiß jemand genau wie das mit dem Tankrabatt läuft, bzw. ist schon einer für 2006 über den 100Euro angekommen?

Ist das 100 Euro pro Jahr oder 100 Euro pro 12 Monate?
    Eröffnungsmonat war ja 04/06.

Also ist der Jahresbezogen?
    100 Euro für 2006 oder vielleicht nur 9Monate/12*100=75 Euro für 2006?

Wird die Rabattuhr am 1.1.07 wieder auf Null gestellt oder erst zum 1.4.?

Gab keine genauen Hinweise in den ABGs wie das gehandhabt wird.

• hattest du mir deswegen versucht ne pn zu senden ;)

leider auch (noch) keine erkenntnis. seit mein rabatt aufgebraucht ist weiche ich auf die karte meiner frau aus...
    anfang 2007 werd ich dann mal wieder meine karte mit einer tankfüllung testen.

im zweifel würd ich mal die santander anmailen & fragen, damit du was schriftl. hast.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Für den 5% Rabatt zählt der Eröffnungsmonat,ab 04/2007 beginnt für Dich wieder der neue Rabattzeitraum .

Ich habe mein Limit 2000,-EUR auch bereits schon ausgeschöpft.Kartenbeginn war bei mir 03/2006.
    Jetzt heißt es erstmal warten bis März 2007.

Gruß
    detto! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!