Da ich die Karte nicht selber habe, kann ich auch nur spekulieren, aber normalerweise lässt sich bei jeder Bank mit einem kurzen Anruf problemlos eine Rücküberweisung in die Wege leiten.
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
Danke für die Antwort,
habe bereits heute morgen eine Email an die Bank geschrieben. Mal schauen was die mir schreiben. -
Kein Problem.
Was ich noch vergessen hatte: für Überweisungen fällt IIRC eine Gebühr an, außer sie erfolgt auf das Referenzkonto. Wie hoch die genau ist, müsste aber im Preisverzeichnis stehen.
-
Die haben gemeint trotz Referenzkontos fällt eine Gebühr in Höhe von 1,50 Euro
Kann man das irgendwo nachlesen? Wahrscheinlich in den AGB's' oder? -
Soweit die Überweisung auf das bei der Anmeldung angegebene Konto erfolgt, ist die Überweisung kostenlos. Soll das Geld auf einem anderen Konto laden, fallen 1,50 Euro je Überweisung an.
Sehr human wie ich finde. -
Also ich verstehe es so, da das Referenzkonto nicht bei der gleichen Bank ist haben Sie diese Gebühr erhoben.
-
Jahresgebühr für Supermastercard?
Hallo,
durch Zufall habe ich das Preisverzeichnis der Santander Supermastercard gesehen. Dort taucht u.a. der Punkt "Jahresgebühr" auf. Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Karte doch seinerzeit als gebührenfrei beworben, oder?!
-
richtig, die anträge aus der lidl-aktion sollen geb.frei bleiben.
normaler weise fällt jahresgeb. an.so langsam ist mein tankrabatt für dieses jahr aufgebraucht. schade...
-
Hi,
übrigens: Die 5% habe ich sogar in Costa Rica bekommen. Hätte ich nicht gedacht, das Gerät dort sah aus wie ausm Mittelalter...
gruss
-
Moin
da der Rabatt ja in der Zentrale abgezogen wird, ist der Zustand des Gerätes vor Ort ja egal...
Grüße
der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!