Die Bank ist sonst immer schnell. Liegt wohl an der CC-Bank. In der Antragsbearbeitung waren sie ja auch sehr lahm. Naja jedenfalls wurde der Betrag heute gutgeschrieben.
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
Gibt es dieses Angebot evtl. noch irgendwo im Internet wo die Kartengebühr gratis ist ? Ich hab die Schnautze voll von den Benzinpreisen und möchte wenigstens etwas sparen auch wenn das Zahlen durch Überweisung etwas kompliziert ist. Für immerhin 5 % Ersparnis nehme ich das gerne in Kauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Gibt es dieses Angebot evtl. noch irgendwo im Internet wo die Kartengebühr gratis ist ? Ich hab die Schnautze voll von den Benzinpreisen und möchte wenigstens etwas sparen auch wenn das Zahlen durch Überweisung etwas kompliziert ist. Für immerhin 5 % Ersparnis nehme ich das gerne in Kauf.Bei Ebay gibt es die Lidl-Mastercard.
-
die Aktion ist aber berets vorebei!
Man kann die Karte nur direkt bei der Bank bestellen -
Zitat
Original geschrieben von eugen81
die Aktion ist aber berets vorebei!
Man kann die Karte nur direkt bei der Bank bestellenHabe letztens beim Tanken ein Angebot für die SuperMasterCard bei Jet gesehen. Die Konditionen habe ich mir aber aufgrund der fehlenden Zeit nicht durchlesen können. So gut wie das Lodl-Angebot wird es aber wohl nicht gewesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Habe letztens beim Tanken ein Angebot für die SuperMasterCard bei Jet gesehen. Die Konditionen habe ich mir aber aufgrund der fehlenden Zeit nicht durchlesen können.Aber das macht doch nichts - jeder halbwegs mit dem Internet Vertraute Mensch findet die Infos sehr schnell auf http://www.jet-tankstelle.de .
ZitatSo gut wie das Lodl-Angebot wird es aber wohl nicht gewesen sein.
5 % Tankrabatt, im ersten Jahr keine Gebühren, 15 € Tankgutschein von Jet - klingt für mich nicht schlecht!
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von mukuh
Habe letztens beim Tanken ein Angebot für die SuperMasterCard bei Jet gesehen. Die Konditionen habe ich mir aber aufgrund der fehlenden Zeit nicht durchlesen können. So gut wie das Lodl-Angebot wird es aber wohl nicht gewesen sein.Hi,
ich hatte das Angebot im März bei Jet wahrgenommen und zugeschlagen.Das 1..Jahr ist kostenlos und einen Tankgutschein über 15,- EUR gab es noch dazu.
War ein nettes Angebot!
Gruß
dettoPS: War wohl etwas langsam mit meinem Posting :cool:
-
Schade, ich suche die Karte ohne Grundgebühr. Bei der JET Tankkarte fallen ja leider ab dem 13. Monat Gebühren an.
Wenn ich mir jetzt so einen Lidl Antrag über ebay hole, ist es dann garantiert das dieser noch zu den lidl Konditionen angenommen wird ?
-
Den Lidl-Antrag bekommst du auch von der CC-Bank Hotline. Du mußt den also nicht über Ebay kaufen!
Mein Antrag wurde leider abgelehnt.
Den Grund dafür kann ich mir nicht erklären, da ich bis vor kurzem noch eine Visa Gold im Portemonnaie hatte. Die CC-Bank gewährt mir im Gegenzug nicht mal eine Karte auf Guthabenbasis.Merkwürdig...
-
Wie bekomme ich denn den Antrag von der Hotline?
Mir wurde gesagt, dass es diese Formulare angeblich nicht gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!