Ich habe mich auch schon auf der Seite nach einer Kontaktmöglichkeit umgesehen, schließlich will man genau für so Fälle wissen wo man sich hinwendet, und keine Hotline-Nummer gefunden.
Vielleicht hilft dir folgendes: Die Tankstelle braucht zwingend deine PIN-Online-Authorisierung oder deine Unterschrift auf dem Beleg, um überhaupt berechtigt zu sein, von dir etwas abzubuchen. Nur das Durchziehen der Karte durch das Gerät (wie in deinem Fall) reicht nicht. Da du nichts unterschrieben hast und keine PIN eingegeben hast, dürfen sie auf keinen Fall abbuchen.
In der Werbebroschüre zur SuperMastercard steht eine Hotlinenummer: 01805 556120 . Zur Werbung und zum Anlocken von Kunden wird wohl gern eine Nummer angegeben, aber später für Kunden nicht mehr sichtbar auf der Webseite.
Ruf an und lass die Position auf der Rechnung stornieren.
Mastercard wird dann von der Tankstelle den Beleg anfordern den du damals unterschreiben solltest. Stimmt die Unterschrift nicht mit deiner überein oder ist nicht unterschrieben worden, wird die Position storniert.
Du hast ja vielleicht noch den Barbeleg deiner Zahlung, um der Tankstelle später zu erklären dass du ja bezahlt hast und kein Dieb bist.