Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Ich hab auch ein Problem mit der Karte
    Meine Überweisungen zum ausgleich des Kontos kommen alle wieder zurück.
    Hab auch schon den suport angeschrieben aber die wissen auch nicht weiter.
    Die richtige Bankverbindung hab ich und beim Verwendungszweck hab ich schon alles versucht (Kartennummer, Kontonummer, mit und ohne leerzeichen)
    Hat einer von euch auch solche Probleme?
    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcEffi
    Hat jemand schon mal am Fahrkarten-Automaten der DB gezahlt?


    Das ist kein Problem. Ich habe schon zwei Bahntickets mit der MasterCard gekauft und es lief ab, wie mit meiner VISA.


    Vielleicht gibt es ja unterschiedliche Server, an denen die Gültigkeit der verschiedenen KK-Marken abgefragt werden und der MC-Server spielte nicht mit. (reine Spekulation)


    Deinen Kreditrahmen hast du aber nicht völligst ausgenutzt, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von mukuh
    Das ist kein Problem. Ich habe schon zwei Bahntickets mit der MasterCard gekauft und es lief ab, wie mit meiner VISA.


    Vielleicht gibt es ja unterschiedliche Server, an denen die Gültigkeit der verschiedenen KK-Marken abgefragt werden und der MC-Server spielte nicht mit. (reine Spekulation)


    Deinen Kreditrahmen hast du aber nicht völligst ausgenutzt, oder?


    Der Kreditrahmen lag bei knapp 2000 Euro, weil ich die Karte nur selten nutze war noch "genug drauf".


    "Karte ungültig" wurde an verschiedenen Standorten und an verschiedenen Tagen angezeigt. Daher sollte es eigentlich nicht am Server liegen. Irgendwie eigenartig.


  • Wirklich alle Daten so verwendet wie mitgeteilt (Empfänger, Kartennummer)?


    Die mitgeteilte Bankverbindung für Überweisungen muss verwandt werden (nicht irgendeine andere Bankverbindung der CC-Bank). Und als Verwendungszweck die mitgeteilte Kartenummer. Es gab da extra ein Anschreiben, wo alles drin stand.


    Sollte dann eigentlich funktionieren, da alles weitere automatisch abläuft bei der Bank.

  • Komischerweise hat mir die CC-Bank eben geschrieben dass mein Antrag nochmals überprüft wurde und ich deswegen in den nächsten Tage meine Karte erhalte.


    Das ganze jetzt ca. 8 (acht!) Wochen nachdem sie mir den Antrag abgelehnt haben.


    Eigentlich wollte ich sie jetzt nicht mehr, weil ich inzwischen die Visa der DKB habe, aber meinetwegen behalte ich sie jetzt als reine Tankkarte mit Guthaben und werde ihren Kreditrahmen nicht nutzen.

  • Das gleiche bei meiner Freundin: Zuerst abgelehnt, dann haben wir freundlich nach dem Grund gefragt und nun kommt doch die Karte :rolleyes:


    Naja, warum nicht gleich so :top:

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Also genauso, wie ich es auch schon beschrieben hatte.


    War bei Euch der Kreditrahmen auch auf 250 EUR oder mehr/weniger eingerichtet?


    Hat es vielleicht schonmal jemand geschafft, den Kreditrahmen zu erhöhen? Meine Hausbank hat mir ohne Nachfragen 500 € zugesagt und gemeint, das könne problemlos bis zum dreifachen Monatseinkommen angehoben werden. Wenn das auch ungefähr bei der KK möglich wäre, dann würde ich mir für "vielleicht mal 'ne Dell-Aktion mitmachen" eine Zweit-Karte holen. Mit den 250 Tacken komme ich da allerdings nicht weit - und ständig hohe dreistellige Beträge auf der Karte lagern ist mir nur für absolute Eventualitäten zu blöde.

  • Sie haben mir bis jetzt nur geschrieben dass die Karte kommt.


    Der Rahmen ist mir egal, brauche keinen weil ich schon 2 andere, bessere Kreditkarten habe. Die Super Mastercard wird im Handschuhfach beim Führerschein landen :-) Einmal 200€ drauf überweisen und dann 3x monatlich per Dauerauftrag 50€, dann sollte das bei mir gut laufen ohne dauernd kontrollieren zu müssen.

  • s-elch: Kreditrahmen: 2k€

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Ärger mit der SMC


    So, jetzt habe ich zum ersten Mal Ärger mit dem Ding. :mad:


    Vor rund zwei Wochen wollte ich tanken (habe zum Glück nur ein paar Liter getankt) und meine Karte wurde nicht akzeptiert. Es kam ein Zettel raus, auf dem der Tankwart aufgefordert wurde die Zahlung freigeben zu lassen. Weil sich aber die weibliche Aushilfe nicht auskannte und ich Termindruck hatte, haben wir den Vorgang abgebrochen und ich habe bar bezahlt - dafür habe ich ein Quittung, ich habe nix unterschrieben und den Zettel habe ich auch.


    Nun ist dieser Betrag (den ich bar bezahlt habe) 4 Tage später nun doch abgebucht worden. :flop: :(


    Also habe ich auf der CC-Seite geschaut, wo man sich da beschweren kann und nur ein allgemeines eMail-Formular gefunden, wo ich zwingend intime Daten wie Geburtsdatum, Tel-Nr. usw. eingeben sollte.


    Schließlich habe ich ein Fax an die Nr. im Impressum geschrieben. Ist das ausreichend oder muss ich doch in die CC-Filiale in meiner Stadt (Parkuhr, Zeit, ...)? Und wie beschwert man sich bei CC richtig? Der Service ist enttäuschend...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!