ZitatOriginal geschrieben von eizo
Soll ich den Quatsch einfach nochmal machen oder mal dort anrufen?
wo liegt das Problem? du kriegst sogar 10euro gutgeschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Soll ich den Quatsch einfach nochmal machen oder mal dort anrufen?
wo liegt das Problem? du kriegst sogar 10euro gutgeschrieben.
Hab heute das Schreiben auch bekommen! Komisch!! Naja 10,- sind auch nicht schlecht. :top: :top:
...ist ja mal wieder typisch für ein großes Unternehmen...
auf jeden Fall nochmal machen und die 10 Euro kassieren.
Auch wenn ich sonst gegen das Ausnutzen von Gutscheinen/Coupons etc. bin, über solche unnötigen Geschichten könnte ich mich tierisch aufregen. Werde erst n. Woche wieder zu Hause sein und mich auch über so einen Brief dann wiederum freuen :p
Tanken im Ausland
Wenn ich mit der Karte im Inland tanke, so werden die Gutschriften ja am gleichen Tag gebucht.
Wie ist dies im Ausland? Ich habe vor 1,5 Wochen in den Niederlanden getankt, das Geld wurde vor 4 Tagen auch abgebucht. Jedoch ist immer noch keine Gutschrift in Sicht. Hat jemand Erfahrung mit dem Tanken und den dann folgenden Gutschriften im Ausland?
Erfahrung hat sicher jemand, da einigen Seiten vorher über das Tanken in Tschechien berichtet wurde. Jedoch bezogen sich die Aussagen nur auf die Akzeptanz der Karte.
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
Hab heute das Schreiben auch bekommen! Komisch!! Naja 10,- sind auch nicht schlecht. :top: :top:
Bei mir trudelte das Schreiben auch letzte Woche ein, obwohl bei der Kartenübergabe in der Postagentur das Postidentverfahren durchgeführt wurde, naja also heute nochmal hin und dann die 10 Euro Gutschrift kassieren
Dieser Brief ist seltsam, wer hat da wohl geschlampt?
Ohne Postidentverfahren erhält man seine Karte nicht, entweder hat die Post die Angaben nicht zurückgeschickt oder die CC war bei der Aktion überfordert.
Gestern war ich bei der Post und die Dame am Schalter fragte mich ob ich ein Rückumschlag hätte?!
Eigentlich hat Sie ja recht es sollte doch ein Umschlag dabei sein oder? Wie wollen Sie sonst es zurück schicken?
Im posteigenen Umschlag natürlich. Schließlich bezahlt die CC-Bank der Post das Identverfahren ja, da ist dann auch der posteigene Freiumschlag (meist grauer C5) drin.
Da dies aber offensichtlich längst nicht alle Mitarbeiter wissen oder zumindest beachten, habe ich mir abgewöhnt, bei Postidents mit (selbstgeschriebenem oder beigelegtem) Umschlag zu erscheinen. Dann siegt nämlich meist der Reflex, auf den Antwortumschlag eine Briefmarke kleben und dem Kunden in Rechnung stellen zu wollen. Spätestens mit dem Hinweis, (z.B. bei Banken durchaus üblich), den Postidentcoupon aus dem Internet ausgedruckt zu haben, und daher naturgemäß keinen Freiumschlag des Adressaten erhalten zu haben, ist bis jetzt noch jedesmal ein Post-Frei-Umschlag durch den Mitarbeiter adressiert worden.
Ja, normal kommt das in einen Umschlag, auf dem "Postsache" aufgedruckt ist.
D|Z
Hi,
meine Auslandsgutschriften (Belgien, Frankreich) wurden wie die am gleichen Tag wie die Abbuchungen eingetragen bzw. waren online am gleichen Tag einsehbar...
n3o.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!