Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Aktion ist leider beendet :(
    Ich habe gerade noch versucht eine telefonisch zu bestellen... Seit letzten Donnerstag ist das nicht mehr möglich. Schade... aber falls noch jemand einen Antrag übrig hat..?! PM :p

schau mal im biete, was man allerdings von solchen angeboten halten soll :flop:

• ...was man davon halten soll?

1) Man ist froh, dass man wenigstens noch zu einem etwas höheren Preis in den Genuss der Karte kommt, obwohl die Aktion offiziell schon beendet ist.

2) Man bekommt beim nächsten Mal seinen Ar*** selber hoch und holt sich eben im Laden selber eine, dann muss man ca. 2 Monate nach Aktionsbeginn auch nicht heulen, wenn man keine abbekommen hat und nun eben mehr zahlen muss.

Einfachste Prinzipien der Marktwirtschaft :)

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Also auf meiner "Rechnung" steht nichts von 25,- € - ich wäre da schon vorsichtig.

...meine Mutter hat die Karte ebenfalls über Lidl erworben und bei ihr steht das mit den 25 Euro aber auch drauf.
    18.04. ist ja erst am Dienstag, mein Ausgleich ist aber schon gebucht, lt. DanielB dürfte also am Dienstag nichts eingezogen werden. :confused:

• Kontoverbindung

Ich habe mal eine Frage zu dieser CC-Mastercard.

Wenn ich mein Rechnung bezahlen will bzw. meinen Kontostand "aufüllen" möchte, wie sind da die Bankdaten auf die ich das Geld überweisen muss?

Meine Kreditkartennummer als Kontonummer?
    Die Bankleitzahl?

Ich habe diesbezüglich nichts in meinen Unterlagen gefunden. Und ich habe sie mindesten 3 mal gelesen.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...

• Die Bankverbindung stand auf dem ersten Schreiben der CC-Bank.
    Sie steht aber auch in der Fußzeile der Abrechnung.

Sie lautet:
    Bank: CC-Bank
    BLZ: 310 108 33
    Konto: 88 100 034 20
    VWZ: KK-Nummer

• Hier gibt es was Neues: Auf die Nachfrage, woran es denn gelegen hat, daß meine Freudin abgelehnt wurde kam der Hinweis auf den Datenschutz. Die Freigabe wurde per Brief versandt und jetzt kam die Antwort.

Offensichtlich war sich die CC-Bank mit der Ablehnung nicht ganz so sicher oder wollte diese nicht erklären. Anstatt der Erklärung kam jedenfalls eine Benachrichtigung, sie bekäm jetzt doch eine Karte und hätte einen Verfügungsrahmen von 250 EUR. In der ursprünglichen Ablehnung war IMHO schon ein Verrechnungscheck über die 10 EUR enthalten ... bin mal gespannt, was da jetzt noch für Verwicklungen folgen.

• Das wird wohl damit zusammenhängen, dass der Vorgang noch mal zur Einzelfallprüfung an einen (anderen) Sachbearbeiter gegangen ist und da außerhalb der standarisierten Prüfung bewertet worden ist.

Geil finde ich übrigens dieses eBay Angebot: knapp 100 € für einen Kartenantrag. Die gehen zwar für 10-20 € bei eBay weg und für 100 € Jahresbeitrag bekommt man schon eine goldene KK, aber man kann es ja mal probieren... Und dazu dann noch 5 € Porto berechnen. *ungläubig guck*

• Was passiert eigentlich, wenn man trotz Verfügungsrahmen von nur 250 EUR "teurer" einkauft? Sagen wir mal ... man hat die Karte nicht vorher aufgeladen und schlägt beim nächsten Dell-Fehlerangebot für 600 EUR zu und möchte um das zu sichern mit der KK zahlen.

Wird dann der Kauf direkt storniert ("keine Deckung") und der Kauf kommt erst garnicht zu Stande, wird der Kauf bewilligt und man bekommt Stress mit CC, wird der Kauf nachträglich storniert (=> Stress mit Dell und CC) oder wird gar bezahlt und es passiert nicht viel, wenn man das Konto schnell ausgleicht?

• Klick

Ist im Prinzip das Gleiche. Bei Online JIT-Prüfung wird die Karte gleich abgelehnt. Wird die Zahlung erst nach der Abwicklung zurückgewiesen, wird sich der Vertragspartner schon melden (steht auch explizit auf der Dell Webseite). Wie sich die Bank im Einzelfall verhält entscheidet sie natürlich selbst.

Da du dich aber vertraglich verpflichtet hast Verfügungen nur im Rahmen deiner wirtschaftlichen Möglichkeiten und nur im Rahmen des dir eingeräumten Verfügungsrahmen zu tätigen, musst du aber damit rechnen, dass die Zahlung ganz einfach abgelehnt wird. Bei einer KK, die nur 250 € Verfügungsrahmen hat, bietet es sich also ein ein bißchen Geld auf dem KK-Konto zu parken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!