Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Hi,
    habe mir heute auch mal die Rechnung ausgedruckt. Steht bei euch auch oben unter der Kartennummer "Den Betrag von 25,00 ziehen wir am 18.04.06. von ihrem Konto xxx bei BLZ xxx ein"?
    Was soll das denn bedeuten? Habe die Rechnung natürlich damals sofort ausgeglichen.
    Die 25 Euro sollten doch bei der Lidlkarte entfallen, oder?!
    Grüße!

PS: Die sind wirklich sehr langsam mit dem Buchen... habe am Montag morgen (10.) um 7:00 getankt und das steht noch nicht in den Umsätzen....

• Die 25€ sind der Mindestbetrag der monatlich abgebucht wird. Das geschieht aber nur, wenn du dein Konto nicht selbst ausgeglichen hast bis zu diesem Zeitpunkt.

Der Jahresbetrag beträgt 24€ und wird monatlich anteilmäßig abgebucht (2 Euro), entfällt aber bei der LIDL Aktion komplett. Also keine Sorge, das paßt schon alles.

P.S.: Das die extrem lahm sind stimmt, 4-5 Werktage brauchen die in der Regel bis das Geld auf dem Konto gutgeschrieben wurde.

gruß,
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    P.S.: Das die extrem lahm sind stimmt, 4-5 Werktage brauchen die in der Regel bis das Geld auf dem Konto gutgeschrieben wurde.

Das machen andere Banken aber auch gerne. Von einem anderen Girokonto auf das KK-Guthabenkonto zu überweisen, dauert bei mir meist ähnlich lange.

Wenn allerdings Abbuchungen länger nicht online auftauchen, dann hängt das meist damit zusammen, dass alle KK-Zahlungen gebündelt eingereichet werden. Ich habe da auch so eine Tankstelle, bei der zwischen Belegdatum und Wertstellung fast immer 5 Tage liegen. Ist mir persönlich natürlich auch Recht - wenn die mein Geld immer erst 5 Tage später haben wollen, kann ich damit leben. ;)

• Wobei es doch egal ist ob die Buchung jetzt am 15 oder am 20 auftaucht - macht das irgendeinen Unterschied?
    Ausnahme natürlich: Der Stichtag ist dazwischen, dann verschiebt es sich allerdings wiederrum um einen ganzen Monat.

• Tanken im Ausland

Habe die Woche in Tschechien getankt, ohne Probleme mit der Mastercard.
    Der Liter Super 95 Oktane für 1,06 €

Geht nicht, gibs nicht

• Also auf meiner "Rechnung" steht nichts von 25,- € - ich wäre da schon vorsichtig.

Was ich vermisse ist eine Online-Funktion zum Postanschrift oder Schattenkonto-Bankverbindung ändern. Übersehe ich die nur oder gibt es die etwa doch gar nicht?

Und mit Money/Quicken/etc. kann ich die Umsätze wohl auch nicht erfassen/abgleichen, oder?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Aktion ist leider beendet :(
    Ich habe gerade noch versucht eine telefonisch zu bestellen... Seit letzten Donnerstag ist das nicht mehr möglich. Schade... aber falls noch jemand einen Antrag übrig hat..?! PM :p

• Bei Ebay gibts noch genug Anträge zu kaufen. Allerdings mußt du da im Bereich um ca. 20 Euro investieren. Da es aber 20 Euro Startguthaben gibt zahlst du ja immer noch quasi nichts dafür, von daher halte ich das noch für vertretbar.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Bei Ebay gibts noch genug Anträge zu kaufen. Allerdings mußt du da im Bereich um ca. 20 Euro investieren. Da es aber 20 Euro Startguthaben gibt zahlst du ja immer noch quasi nichts dafür, von daher halte ich das noch für vertretbar.

allerdings 10EUR teurer wie der offizielle Preis damals bei LIDL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!