Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Wenn mir einer vor einem Monat gesagt hätte, dass ich in Zukunft beim Tanken mit Kreditkarte bezahle, hätte ich denjenigen für blöd erklärt.


    Eigentlich brauch ich keine KK, eigentlich wollte ich nie eine KK, trotzdem habe ich jetzt eine. :confused:

  • Heute kam meine Karte auch endlich. Dabei ist mir aufgefallen, dass die tatsächliche Kartennummer, wie sie auf der Karte aufgedruckt ist, nicht diesselbe ist, wie sie beim onlinebanking erscheint.
    Die letzten 4 Ziffern auf der Karte lauten 0019, die beim onlinebanking 0000.
    Ist das bei den anderen auch so?
    Ich habe gerade mal eine Testüberweisung gemacht und dabei die Nummer der Karte genommen. Wird wohl gutgehen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel

    Die letzten 4 Ziffern auf der Karte lauten 0019, die beim onlinebanking 0000.
    Ist das bei den anderen auch so?


    du verwechselst Kreditkartenkonto (die Nummer mit "000") und Kartennummer (die Nummer mit "019")


    steht alles online unter deinen Kundendaten: unter demselben Konto önnen auch mehrere Karten laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    du verwechselst Kreditkartenkonto (die Nummer mit "000") und Kartennummer (die Nummer mit "019")


    steht alles online unter deinen Kundendaten: unter demselben Konto önnen auch mehrere Karten laufen.


    Ach so. Aber bei der Überweisung muss ich die Kartennummer angeben. Das steht jedenfalls so ausdrücklich in dem Hinweisschreiben.
    Oder kann man auch alternativ die Nummer des Kreditkartenkontos angeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Ach so. Aber bei der Überweisung muss ich die Kartennummer angeben. Das steht jedenfalls so ausdrücklich in dem Hinweisschreiben.
    Oder kann man auch alternativ die Nummer des Kreditkartenkontos angeben?


    wenn du es erfolgreich probiert hast bitte ich darum dies hier mitzuteilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Danee
    Wenn mir einer vor einem Monat gesagt hätte, dass ich in Zukunft beim Tanken mit Kreditkarte bezahle, hätte ich denjenigen für blöd erklärt.


    Eigentlich brauch ich keine KK, eigentlich wollte ich nie eine KK, trotzdem habe ich jetzt eine. :confused:


    Und damit hast du die Zielgruppe dieser Aktion treffender beschrieben, als ich das jemals hätte machen können. :)


    Genau darum ging es ja, denn KA/CA ist (besonders im Finanzsektor) nicht ganz billig und so erreicht man eine breite Masse, die eigentlich keine KK braucht oder gar will und hält gleichzeitig die Anzahl der potentiellen Kunden möglichst hoch. Andere Angebot sind da spezieller (wer eh nur an einem Geldautomaten Geld abhebt, braucht die DKB-Visa nicht; wer nur einmal im Quartal im Restaurant mit KK bezahlt, braucht keine AmEx Gold; etc.), aber Tanken muss fast jeder.

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    wenn du es erfolgreich probiert hast bitte ich darum dies hier mitzuteilen.


    Also was gibst du denn nun an bei einer Überweisung:
    Die Nummer auf der Kreditkarte oder die Nummer des Kreditkartenkontos?

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Also was gibst du denn nun an bei einer Überweisung:
    Die Nummer auf der Kreditkarte oder die Nummer des Kreditkartenkontos?


    Hi,


    hab ja zwei karten (Haupt- und Zweitkarte)! Bei der Überweißung hab ich die Nummer der Hauptkarte angegeben und hat problemlos geklappt!!


    Gruß


    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!