Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • in unserem haushalt haben wir auch 2 seperate anträge gestellt...


    einer kam auch sofort züruck (antragsteller hat bereits kreditkarten)


    der andere bisher nicht (höhreres einkommen aber bisher noch keine kreditkarte)


    vielleicht können die das ja auch direkt bei mastercard abchecken...wenn schon eine karte mit geprüfter bonität und hohem kreditrahmen da ist, dann geht die LIDL karte auch ohne weitere sicherheitsprüfungen raus...who knows

  • Zitat

    Original geschrieben von DukeNukem
    Sinnvoller währe es erstmal die Karte rauszuschicken, damit man den Tankvorteil möglichst schnell nutzen kann.


    Da hast du Recht. Bei vielen Banken ist es aber so, dass die das eigene Karten-Handling (also das eigentliche Erstellen, Eintüten und Verschicken, sowieso meist noch ein paar andere Sachen) ausgegliedert haben und durch Dienstleister oder eine zentrale Stelle erledigen lassen.


    Deshalb kann es z.B. auch schon mal vorkommen, dass eine KK ein paar Tage vor dem Begrüßungsschreiben ankommt.


    Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Nicht bei jeden Bank.
    Ich bin ein vom Bafög lebender Student. Citibank hat mir eine Visa Card Gold mit 1000 € Kreditrahmen eingeräumt.
    Diese Kreditrahmen wurden nach 2 Monaten auf 2500 € angehoben. So viel zu Bonität...
    Wer eine echte KK haben will (keine Prepaid), bekommt sie auch. Man muss nur wissen wo.


    Mit Einschränkungen stimmt das sicherlich. Du magst zwar kein festes Einkommen haben, aber du hast bestimmt auch keine negativen Schufa-Einträge, oder? -- denn die Kombination ist wirklich selten.


    Meine Aussage war ja eigentlich auch nur auf die Karstadt-Quelle Bank gemünzt. Die haben zum Start der Mastercard-Aktion die KKs wirklich ohne Ende rausgehauen und zum Teil ganze Schulklassen mit Kreditkarten eingedeckt. Mittlerweile haben sich da aber wohl die Quoten derart verschlechtert (jede Bank rechnet immer mit einem gewissen Teil an Zahlungsunfähigen - liegt man dann über dieser Quote geht die "Kalkulation" nicht mehr auf), dass sogar "gute Kunden" keine KK mehr von der KQ-Bank bekommen (wie von berlin79 berichtet).


    Wenn es mit der KK wirklich nicht klappt, würde ich empfehlen es bei der Hausbank zu probieren. Die kennt einen schließlich. Nur dauerhaft keine Gebühren zu zahlen ist dann meistens nicht mehr drin.

  • Hi,


    "Sehr geehrter Herr ,


    vielen Dank für die Beantragung [...]. Ihren Kartenantrag haben wir gerne angenommen.


    In wenigen Tagen erhalten Sie Ihre persönliche Super MasterCard. [...] blabla"


    Sehr schön. Hatte am 10.3 glaube ich abgeschickt.


    n3o.

  • Der Online PIN kam vorgestern, die Kart heute. Alles was mir jetzt noch fehlt ist der reguläre PIN, schätze der wird auch bald rausgeschickt (aber brauche ich eh nicht).


    gruß,
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Nicht bei jeden Bank.
    Ich bin ein vom Bafög lebender Student. Citibank hat mir eine Visa Card Gold mit 1000 € Kreditrahmen eingeräumt.
    Diese Kreditrahmen wurden nach 2 Monaten auf 2500 € angehoben. So viel zu Bonität...
    Wer eine echte KK haben will (keine Prepaid), bekommt sie auch. Man muss nur wissen wo.


    Ja eben. Citibank. Zu deren Geschäftsgebaren hinsichtlich Krediten fällt mir nicht mehr wirklich viel ein. Da bekommt nahezu jeder, was er will in dem Sektor. Ob er die entsprechende Bonität aufweist oder nicht. Ja, Citibank treibt Leute in die Verschuldung. Sorry, sag ja sonst wenig über die Konkurrenz. Ist auch ne gute Bank, wenn man dort Guthaben hat und WP-Geschäfte tätigt. Aber die Kreditvergabepolitik bei denen finde ich unter aller Kanone.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Habe heute eine Zusage der CC Bank bekommen, und das obwohl ich Student ohne wirkliches Einkommen bin.


    Hatte das auch so in dem Vertrag angegeben. (Arbeitgeber: Student und monatliches Nettoeinkommen 0 €).


    Hat mich echt positiv überrascht. :)



    Martin

  • Hi,


    Karte da. Pin da. Verfügungsrahmen: 2K.


    Klasse gelaufen! Werd dann die Tage mal tanken gehen ;)


    n3o.



  • Glückwunsch, mich haben sie unter gleichen Bedingungen abgelehnt :(

  • Ich hab bei einem Einkommen von 800 € (Eltern + Jobben + Kindergeld) auch keinen Kreditrahmen erhalten. Finde ich aber nicht wirklich schlimm. Den Tankrabatt gibt es ja trotzdem und für Interneteinkäufe ist die "Prepaid-Kreditkarte" sicher nicht schlecht.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!