Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Habe heute auch einen Brief bekommen.


    "In wenigen Tagen erhalten Sie Ihre persönliche Super MasterCard"


    Ebenfalls den Antrag am 08.03. abgeschickt.

  • Hi,


    "ohne Einkommen" wurde doch imho von einem Mitarbeiter bestätigt, dass der Antrag auf jeden Fall abgelehnt wird.


    Ob ein Student mit Einkommen die Karte bekommt kann ich euch hoffentlich in wenigen Tagen sagen. Habe meinen Antrag glaub ich erst am 10.3 abgeschickt. Denke mal die 8.3ler haben Glück weil da noch in normalem Tempo so ein Antrag durchkam, mittlerweile dürften die Sachbearbeiter wohl bis unter die Decke mit Anträgen zugekleistert sein.


    n3o.

  • Ich habe am 09.03. zwei Briefe eingeworfen..
    Der eine kam heute (Mutter --> Hausfrau ohne Einkommen --> genehmigt). Meiner ist noch nicht zurück...

  • Hi,


    heute kamen die Karten von meiner Mutter und mir. Ich bin Student und hab keine Einkommen, aber die Hauptkarte läuft auf meine Mutter! Auf mein Namen läuft "nur" die Zweitkarte.


    Gruß


    Andy

  • Hab heute Bestätigung erhalten das ich in den nächsten Tagen die Karte erhalte.


    zu meiner Persönlichkeit:
    Bin Student mit ca. 400 Euro monatl. Einkommen (Arbeitsverhältnis seit ca. 5 Monaten) und hab noch nebenbei ca. 2-3 Handyverträge am laufen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!