Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo
    ..und was ist mit den 5% Tankrabatt ?


    Gruss, Lobo


    Ich habe mir die gleiche Frage gestellt. Ich glaub nämlich nicht, dass es die 5 % Tankrabatt schon seit einem halben Jahr gibt, also kannst du DIESE Karte nicht schon seit einem halben Jahr nutzen...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Moin
    klar gibts das schon länger, da gibt es auch schon seit 06.08.2005 diesen Thread. Neu war für mich nur der Wegfall der Jahresgebühr, und das dauerhaft. Wenn das LIDL NAgebot nicht gekommen wäre, hätte ich mir die Tage die Karte auch so geholt, aber 24€ (plus 10 im ersten Jahr) ist natürlich besser...
    Grüße
    Der Dingens

  • Direkt von CC-Bank ohne Jahresgebühr


    Lobo:


    Bekam man da auch 20 Euro Startguthaben?
    Könnte ja evtl. günstiger sein, das nicht über Lidl zu machen (wegen der 9,90 Euro).

  • Re: Direkt von CC-Bank ohne Jahresgebühr


    Zitat

    Original geschrieben von czs
      Lobo:


    Bekam man da auch 20 Euro Startguthaben?
    Könnte ja evtl. günstiger sein, das nicht über Lidl zu machen (wegen der 9,90 Euro).


    Da fragst Du den falschen - ich hab die im Lidl "gekauft".


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Maaaan, bitte schlag euch nicht (verbal).
    Ihr hättet nur ein paar Stunden warten müssen, bevor ich vom CeBIT zurückgekommen bin. Dann hätte ich alles ausführlich und höfflich beantwortet.


    Wie gesagt: Super MasterCard gibts auch direkt bei der CC-Bank seit diesen Sommer ohne Jahresgebühr. Früher gabs Sonderaktion für unterschiedliche Clubs (war das ADAC?), wo diese Karte für 0 € im Jahr gab. Seit dem Sommer gibts die Karte über die hotline für 0 €.
    Ich würde den direkten Weg über CC-Bank bevorzügen, weil man dann nicht an Lidl (und ihre Startsetvorräte) angewiesen ist und in Zweifelsfällen ein einzigen Ansprechpartner hat.


    Zu Abrechnungsmodell: CC-Bank bietet eine echte typisch amerikanische Kreditkarte an.
    Das, was Sparkasse, Postbank & Co. anbieten ist eine Chargekarte.

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    ein einzigen Ansprechpartner hat.

    Das ist doch so und so der Fall: Lidl drückt einem lediglich gegen die "Schutzgebühr" die Anträge in die Hand und das war's dann für Lidl - die haben mit der Sache nichts mehr zu tun.


    Quasi wie fire & forget ;)


    Zitat

    Original geschrieben von andyfubu
    heute kam meine Bestätigung, dass ich in den nächsten Tagen meine Karte kommt.
    Mein Antrag ging am 08.03 raus.

    Hast Du irgendwas draufgeschrieben, daß Du auf die Widerspruchsfrist verzichtest? Oder warum geht das bei Dir so schnell? Haben noch andere schon Post bekommen?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    ...
    Hast Du irgendwas draufgeschrieben, daß Du auf die Widerspruchsfrist verzichtest? Oder warum geht das bei Dir so schnell? Haben noch andere schon Post bekommen?


    lt. auskunft von zuhause liegen bei uns auch 2 briefe:
    einmal eine art eingangsbestätigung des antrages & einmal die mitteilung, daß die karte innerhalb der nächsten 2 wochen zugeht. (je eher je besser, bei ca. 70€ tanken je woche ;) )


    edit: nein, ich habe nicht auf die widerspruchsfrist verzichtet...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hmmmmm, hab meine auch am 08. abgeschickt, leider noch nichts bekommen :(
    Sieht wohl schlecht aus.... bin aber auch Student, oder hat sonst ein Student bereits eine Zusage bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!