Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Wird man denn vorher darüber informiert, so daß man dann entscheiden kann ob man die will oder nicht?


    D|Z


    Das hoffe ich zumindest, wäre sonst ne riesen Schwei....., denn "nur" auf eine CC-Kreditkarte kann ich verzichten!
    Da ich jedoch Student bin, werde ich wohl nichtmal in den Genuß kommen, mich nur über eine reine KK aufzuregen :(

  • Na ja, wenn's wirklich nur um den Tankrabatt geht, kann man die Karte ja zurückgeben oder kündigen bevor man sie überhaupt bekommen hat. Normalerweise bekommt man ja erst einmal ein Willkommenschreiben und ein bißchen später die Karte selbst und die PIN von einem seperaten Dienstleister zugeschickt.


    Ansonsten hätte ich aber auch lieber eine oder zwei KK mit einem realistischen Limit, die man dann auch mal im Urlaub benutzen kann (wobei man bei dieser Karte natürlich auch im Vorraus Guthaben anhäufen kann, wenn man denn will) als x Karten, die jeweils nur das Mindestlimit haben. Dann muss man nämlich nicht Kreditkarten-Jockey spielen, wenn es ans Bezahlen geht. ;)

  • Was, die wollen die Tankrabatt-Funktion bei zu geringem Einkommen nicht gewähren? Ich habe das Ding doch nur deswegen beantragt. Ich will die 110,10 Euro im ersten Jahr mitnehmen und sonst gar nichts.


    Ich allein werden zwar den gesamten Rabatt nicht nutzen können, aber man kann ja seine Familie gelegentlich beim Tanken begleiten.

  • ich bin auch mal gespannt was wir hier die nächsten Tage zu lesen bekommen...
    habe auch den Antrag weggeschickt und mal sehen ob sie mich nehmen oder nicht.


    Gibt es eine Möglichkeit die Schufadaten einzusehen ohne dafür zahlen zu müssen? Würde nämlich auch ganz gerne wissen was die mir da reinschreiben nun....

  • Zitat

    Original geschrieben von Schmuntzelhase
    Danke für die Info, doch befindet sich diese Seite noch in der Testphase, so dass, ich zumindest, meine Daten nicht abfragen kann. Schade....


    du hast den Inhalt scheinbar nicht gelesen:



    hier das wesentliche:


    [....]
    ...Ohne Kosten für Sie können Sie in unseren Servicestellen einen Blick auf die zu Ihrer Person gespeicherten Daten werfen....
    [....]

  • Hab mir die Konditionen für die Zusatzkarte jetzt noch schriftlich eingeholt:


    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Original geschrieben von Danee
    [...]


    Nun meine Frage, was macht die CC mit den Daten der Abgelehnten. Mir schwant Böses.


    Zumindest für 12 Monate speichern, um der Schufa gegenüber ggf. den Nachweis erbringen zu können, dass Hintergrund für die Abfrage der Schufa ein berechtigtes Interesse (Kreditkartenantrag) war.


    Viel interessanter ist, was die CC-Bank generell mit den Daten anstellt: Nämlich alle paar Wochen ein Briefchen mit netten Kredit- und Versicherungsangeboten rausschicken und hoffen, dass sich zumindest jeder 20ste darauf einlässt. Um schon ist der größte Teil der Aktion wieder eingespielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    b) Ich bin ja selbstständig und somit mein eigener Arbeitgeber. Reicht es, wenn ich da mein Kreuz reinmache und das Gründungsdatum eintrage oder soll ich nochmal meine Anschrift als AG eintragen?


    Kriegst du nicht als selbstständiger sowieso die Steuer wieder? Ein Freund von mir hat mir neulich vorgerechnet, dass er mehr von der Steuer wiederkriegt als ihm die 5 % bringen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!