Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl


  • Eine Legitimationsprüfung ist bei allen Kontoeröffnungen vorgeschrieben (Geldwäschegesetz?). Nur falls man bei der cc-Bank schon ein Konto hat, kann das entfallen (die waren mal Spitzenreiter bei den Tagesgeldkonten).

  • Hat jemand vielleicht schon Erfahrung, wieviel monatliches Nettoeinkommen man mindestens haben sollte, damit man nicht abgelehnt wird?
    Verlangen die auch Einkommensnachweise?

  • Re: Zusatzkarte


    Zitat

    Original geschrieben von Handballboss
    Wo steht das, das die Zusatzkarte kostenlos ist?


    as würde mich auch interissieren. Und gelten die 5 % auch auf die Zusatzkarte, auch bis 100€? Oder beide Karten bis 100€?


    MfG Jesse

  • Das steht nirgendwo explizit, wird aber von der Hotline so erklärt. Falls ihr selbst anrufen wollt: 01805252500


    In der Preisliste steht der Normalpreis für die Haupt- und Zusatzkarte. Bei beiden ist ein * hinter, der auf mögliche abweichende Konditionen für Aktionskarten (Lidl) verweist. Von daher ist die Auskunft der Hotline durchaus logisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Er meinte noch: Die Lidl-Aktion muss bis zum 15.03. eingereicht sein, sonst ist es nicht mehr kostenlos.


    Das sollte aber irgendwo in den Unterlagen vermerkt sein. Einfach so Gebühren berechnen wäre nicht rechtens, da ja auf dem Antrag "keine Kartengebühr" steht. Ablehnung ist natürlich möglich.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • So, ich habe auch noch ein paar Ausfüllfragen... :)


    a) Mobilfunknummer - die muss ich doch nicht wirklich angeben, oder reicht eine PP?


    b) Ich bin ja selbstständig und somit mein eigener Arbeitgeber. Reicht es, wenn ich da mein Kreuz reinmache und das Gründungsdatum eintrage oder soll ich nochmal meine Anschrift als AG eintragen?


    c) Was mich etwas verwundert hat, ist diese Restschuldversicherung. Die ist doch hoffentlich keine Pflicht!!! Und ich hoffe sehr, daß ich dann Abschnitt 7 durchstrichen kann, den die dort verlangte Zustimmung kann, darf und will ich auf gar keinen Fall geben!


    Übrigens habe ich um 16:30 Uhr problemlos einen Antrag erhalten - weiß aber nichts darüber, wie der Verkauf hier in der Gegend sonst so gelaufen ist.

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • zu a:
    lass die Nr einfach weg...


    zu b:
    wenn Du wirklich Selbständig bist wirst Du schon wissen dass das Kreuzchen bei "Selbständig" hinkommt....
    und wann Du gegründet hast - schreibs rein...
    die Strasse und Ort bezieht sich auf den Arbeitgeber - lass frei


    zu c:
    wenn die Restschuldvers. Pflicht wäre, könntest Du nicht wählen ob Du ein Kreuzchen machst oder nicht - daher keine Pflicht....
    7 durchstreichen bringt nichts - mach einfach kein Kreuz bei 6


    ich habe mir hier in Esslingen (Deizisau) gegen 16 h einen Antag abgeholt...
    war auch kein Problem

  • Nachbestellung Aktionspaket


    Ich habe kein Aktionspaket mehr bekommen. Stattdessen hat mir die Kassiererin einen Zettel von der Größe einer Kreditkarte gegeben mit einer 01805-Telefonnummer der CC-Bank drauf. Dort habe ich angerufen und so ein Paket bestellt.


    Was mich ein bisschen verblüfft hat: Die Dame am Telefon hat gemeint, ich könnte mein Paket am 12. Mai (!) im von mir angegebenen Lidl-Markt abholen. Frag mich nur, warum das so lange dauert. 12. März wäre ja ok ...

  • Komisch bin heute in Fulda in 3 Filialen gewesen und überall ausverkauft. Kein Wunder beim Vergleich zu Sprit in Frankfurt sind es meist 6 Cent Unterschied. Wenn dann nochmal 6 Cent durch die Karte drauf kommen, hat man ein Ersparnis von 12 Cent pro Liter in Frankfurt gegenüber normalen tanken in Fulda. Kein Wunder das hier in Fulda alles abgegrast war bei dem Wuchersprit.


    Habe an der Kasse nur einen Zettel im Scheckkartenformat bekommen, wo die Nummer von der Santander Bank drauf war. Man könnte dort anrufen und sich den Antrag in eine beliebige Lidl Filiale schicken lasssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!