OK - war vielleicht ein Mistverständnis - man kann weltweit kostenlos Bargeld abheben ...
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
Moin
ja, das Kleingedruckte...auch die DKB nimmt die 1,75% bei Auslandseinsatz in Euro Ländern. Bargeld abheben ist was anderes, das kostet nix.Zu Lidl: War heute morgen da, kein Andrang, zwei, drei Leute die sich die Karte geholt haben (inkl. meinereiner).
Jetzt schau mer mal, wie es weitergeht...ich sehe das Ganze ja als 5% Verzinsung an...ich zahle regelmäßig Geld auf die Karte, und da es eh alles fürs Tanken draufgeht, habe ich es mit 5% verzinst...
Grüße
Der Dingens -
Hi !
Jo, habe uns auch zwei Anträge geholt (einen für mich, einen für meine Frau) .. bin gespannt ob beide durchgehen - gleicher Haushalt, gleiches Konto - Frau ist Geringverdienerin.
Bei uns war ein bisschen "Andrang" - vielleicht 20 Leute die um 8 Uhr da waren um sich die Anträge zu holen.
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ja, das Kleingedruckte...auch die DKB nimmt die 1,75% bei Auslandseinsatz in Euro Ländern. Bargeld abheben ist was anderes, das kostet nix.Der Dingens
beim auslandseinsatz IN euro ländern ist inzwischen fast jede KK ohne gebühr, du meinst wohl beim auslandseinsatz AUSSERHALB euro ländern
weiss jemand wie der einsatz an LPG tankstellen gehandhabt wird?
so so es ist also wieder ein andrang, ich nehme mal an die haben genügend anträge da und die cc bank hat bestimmt keine probleme mit dem nachschub
-
hier in Münster war keine Schlange an der Kasse. Allerdings ist das hier ja auch die Fahrrad-Stadt und der Lidl steht nicht gerade in einer Villengegend
-
Mal ne blöde Frage zum Ausfüllen:
Bin Student und bekomm mein benötigtes Geld von meinen Eltern. Wird das als Einkommen gezählt? Wenn ja, wie schreib ich das dann in den Antrag? Eltern als Arbeitgeber? Wenn nein, als Einkommen 0 Euro reinschreiben??
Hab schon zwei DailyCharge-KK's. Deshalb geh ich mal davon aus, dass ich eh abgelehnt werde, aber probieren will ichs jetzt trotzdem mal. -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Bin Student und bekomm mein benötigtes Geld von meinen Eltern.Auf dem Antrag steht doch irgendwas von Voraussetzung "regelmässiges, festes Einkommen" oder ähnlich (mein Antrag ist schon unterwegs, deswegen kann ich nicht gucken) .. denke mal damit bist Du von vornherein aussen vor.
Gruss, Lobo
-
Hmm, gute Frage - und bei mir ist's ähnlich. Ist da eine Telefonnummer von der Bank drauf? Ich habe den Antrag noch nicht hier, würde aber vorher anrufen, bevor die Karte wegen falscher Angaben abgelehnt wird.
Bitte das Ergebnis hier mitteilen, damit wir nicht alle anrufen müssen!
Lobo: Einkommen ist ja ein nicht klar abgegrenzter Begriff. Wenn ich jetzt einen Betrag x von meinen Eltern monatlich bekomme, dann ist das doch Einkommen, oder?
Die Postbank versteht unter Einkünften alles, was regelmäßig auf dem Konto eingeht.
-
Also, hab gerade angerufen. Es ist tatsächlich so, dass man direkt abgelehnt wird, wenn man keinen festen Arbeitgeber nennen kann. Auch Bafög allein reiche nicht aus.
Er hat mir aber vorgeschlagen, die Karte auf meinen Vater als Antragsteller auszufüllen und für mich die Zusatzkarte zu beantragen. Der Vater solle dann seine Karte in den Schrank legen und ich bekomme - so wie ich das verstanden habe - eh eine seperate Rechnung, die ich dann von jedem x-beliebigen Konto aus begleichen kann.
Da ich meinen Antrag jetzt schon teilweise ausgefüllt habe, werd ich ihn auf jeden Fall mal einschicken, damit ich abgelehnt werde und die 10 Euro zurückbekomme.
Er meinte noch: Die Lidl-Aktion muss bis zum 15.03. eingereicht sein, sonst ist es nicht mehr kostenlos.
-
Hallo,
fülle gerade den Antrag aus.
Würdet ihr die Kopie (Durchschlag Kunde) abtrennen oder alles wegschicken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!