Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• ... ist zwar indirekt schon gesagt worden aber noch mal kurz zur Info:
    2000 Euro Gesamtumsatzbegrenzung pro Jahr beim Tanken, darauf 5% wären also 100 Euro gespart.
    Jetzt sollte man aber kalkulieren das man meist nur bei Marken Tankstellen mit Master Card bezahlen kann ... häufig liegen die 1-2 Cent über dem Preis der freien Tankstellen... damit gehen je nachdem noch mal 20-30 Euro vom gesparten weg. Im schlechtesten Fall wäre man also bei einer Ersparnis von etwa 60-70 Euro.

Kann ja nun jeder selbst entscheiden ob er dafür in Kauf nehmen will noch eine Karte verwalten zu müssen. Kostenlose Kreditkarten gibts wie Sand am Meer (DKB, Mercedes, Amex Gold Aktionen ...) - also dafür würde ich das Angebot nicht nutzen.
    Aber eben nur meine Meinung :cool:
    Jedem der die Karte kauft viel Spaß und Freude beim Tanken. :top:

• Moin
    schön, dass wir jetzt die Argumente wiederholen...
    Es wurde ja auch schon gesagt, dass es kaum noch freie Tankstellen ohne KK Zahlung gibt...
    Ich denke, es gibt genug Indikationen für diese Karte, das muß halt jeder für sich selbst wissen. Ich tanke z.B. immer bei Shell. Da lohnt sich das, für 100€ kann man sich nette Dinge kaufen...
    Grüße
    Der Dingens

• ich tanke zwar nur für ca. 80 Euro im Monat Diesel, bei 5 % Rabatt würde ich aber immerhin knapp 50 Euro übers Jahr sparen.
    Ich finde, dafür das ich nur einen Dauerauftrag einrichten muß, ist die Ersparnis schon enorm.

Wenn jemand einen besseren Weg kennt, 50 Euro zu sparen (abgesehen von Tipps ala "einfach weniger fahren") immer her damit :)

• Werden denn die 5% automatisch erstattet, wenn man das Tanken auf der Abrechnung hat? Oder muss man das separat beantragen?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Werden denn die 5% automatisch erstattet, wenn man das Tanken auf der Abrechnung hat? Oder muss man das separat beantragen?

Wird jeden Monat automatisch erstattet.

"Mit jeder Abrechnung sehen Sie Ihre Ersparnis – auf den Cent genau."

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Man kann die Karten morgen bei Lidl für 9,90 kaufen. Man bekommt dann 20,- Startguthaben nach erfolgter Boni oder die 9,90 per V-Scheck Retoure.

Ich habe vorhin einen Riesenflyer von Lidl mitgenommen und finde die Aktion schon ganz gut. Entscheide heute nacht, ob ich mir eine Kate zum Tanken hole.

• Hi,

Louvain: Da bin ich aber gespannt auf deine wesentlich besseren Angebote, die ebenfalls ohne monatliche Kartengebühr sind, sodass sie sich für den 08/15 Benutzer mehr rentieren...

1.75% z.B. im Vergleich zu den 3% einer normalen Sparkassenkarte find ich ganz ok...

n3o.

• also da hat er ja nun wirklich recht: z.B: DKB -> weltweit kostenlos!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!