...wobei ich meine, dass sie pro Haushalt nur eine Karte zulassen oder hat da jemand andere Erfahrungen?
Mein Vater hat diese Karte seit nem Jahr und ich habe vor nem halben Jahr auch eine haben wollen (wohne unter der selben Anschrift), die wurde allerdings abgelehnt. Keine Antwort wieso. Und absolut keine Ahnung warum (nie im Soll, Einkommen, keine Kredite, noch nie bei Handyverträgen Probleme gehabt,...).
Hat jemand von euch auch schon negative Erfahrungen in diesem Sinne gemacht?
Grüße!
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CC-Bank grudsätzlich nur eine Karte pro Haushalt zulässt.
Die Ablehnung hat höchstwahrscheinlich andere Gründe.
-
Service wird man bei dieser Karte nicht erwarten können.
Wie gesagt ist es mir unvorstellbar warum der Vertrag abgelehnt wurde. Auf telefonische und schriftliche Nachfrage wurde mir der Grund aber nicht genannt.
Ich werde es halt mit dem Lidl-Angebot dann nochmal versuchen -
Tank und Spar - 6 Cent auf jeden Liter
Hallo!
Ich staune gerade über die Lidl-Aktion am kommenden Mittwoch.Kann mir jemand verraten was da dran ist? Kann ich irgendwie nicht glauben, dass ich in Zukunft 6 Cent auf jeden Liter spare...
-
Du meinst aber nicht die Mastercard-Aktion? --> http://www.tank-und-spar.de/ und per TT-Suche auch hier im Forum.
So ohne Link und alles ist es etwas schwierig, dir zu helfen. -
Lies mal das Kleingedruckte und zu welchen Konditionen Du die karte bei der Bank erwerben musst...
Da wirst Du so genial übern Tisch gezogen....Marketing ist so ein feines Geschäft
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Da wirst Du so genial übern Tisch gezogen....
das ist definitiv nicht so! Wenn man mit den Umständen/Einschränkungen (siehe anderen Thread) dieser Karte leben und umgehen kann, dann hast Du den angesprochenen Rabatt beim Tanken. Und das ohne irgendwelche Kosten!
Aber bitte jetzt im anderen Thread weitermachen...
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Blablabla......Da wirst Du so genial übern Tisch gezogen....
Dann laß uns mal teilhaben an Deinen Montagsweisheiten.
Ich jedenfalls habe keine einzige Klausel gefunden, derzufolge irgendjemand "über den Tisch gezogen" würde...
*kopfschüttel*
NoTeen
-
Heute ist es halt so dass der geneigte Geizhals nicht nur sparen möchte, sondern zugleich auch noch keinerlei Einbußen in Sachen Service in Kauf nehmen möchte.
Dabei ist es doch absolut üblich dass man bei Kreditkarten Zinsen zahlt, wenn man nicht bei Fälligkeit sofort bezahlen möchte oder kann.
Wobei ich es sogar begrüße, wenn der Rechnungsbetrag überwiesen werden muss. Es kann schließlich immer mal wieder Buchungen geben mit denen man nicht einverstanden ist. Und der Widerspruch ist evtl. noch nicht bearbeitet bevor abgebucht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Bienenmann
Wobei ich es sogar begrüße, wenn der Rechnungsbetrag überwiesen werden muss. Es kann schließlich immer mal wieder Buchungen geben mit denen man nicht einverstanden ist. Und der Widerspruch ist evtl. noch nicht bearbeitet bevor abgebucht wird.
Na meinst Du die CC-Bank interessiert es, wenn Du (zum Beispeil) 100€ vom Rechnungsbetrag abziehst, weil es unberechtigt war?
Wenn bei einer normalen KK eine unberechtigte Buchung läuft, der Kunde reklamiert, wird geprüft und entschieden. Ebenso bei er CC-Bank. Aber zieh mal ruhig selbstständig Summen vom Rechnungsbetrag ab: Das gibt schneller Tullus, als Du gucken kannst, denn dieser Betrag verzinst sich mit lockeren 12,98 % eff..-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!