Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    also zumindest mit firefox klappt das.


    es gibt dann in der Liste der gespeicherten Passwörter eben den Eintrag unter securecards.santander.de.

    Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen "nicht vollständig", denn die KK-Nr., die als Username fungiert, wird - zumindest bei mir - nicht gespeichert, sondern nur das PW. Falls bei dir auch die KK-Nr. gespeichert werden kann, loggst du dich auch über diese Adresse ein oder gibt es noch einen anderen Zugang?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi Falls bei dir auch die KK-Nr. gespeichert werden kann, loggst du dich auch über diese Adresse ein


    bei mir wird die Kreditkarten nummer eben mit firefox und das zugehörenden Passwort eingetragen.


    ich nutze allerdings die aktuelle Version 3.6.12


    als Zugang nutze ich securecards.santander,de

  • Zitat

    Original geschrieben von spunk_007
    bei mir wird die Kreditkarten nummer eben mit firefox und das zugehörenden Passwort eingetragen.


    ich nutze allerdings die aktuelle Version 3.6.12


    als Zugang nutze ich securecards.santander,de

    Hm, habe exakt die gleichen Voraussetzungen und es funzt nicht....
    .
    .
    .
    OK, jetz geht's. Habe den Eintrag aus der Liste gespeicherter Passwörter gelöscht, mich noch einmal eingeloggt und dann Zugangsdaten gesichert. Jetzt ist auch die KK-Nr. drin. :top:
    THX Spunk

  • unglaublich was für ein Mist das neue Santander System ist!


    keine emails mehr,


    melde mich jetzt das zweite mal an beim Online Banking,


    jetzt ist die Abrechnung da aber die Abrechnung kann nicht angezeigt werden!


    Es ist ein Systemfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Kontakt nur über 01805


    was für ein Mist!



    Die wollen wohl ihre Kunden mit Gewalt loswerden?


    :flop:


  • Vermutlich haben die ihre IT Abteilung "outgesourced". Programmierung und Support jetzt in Indien. Das macht man doch heute so... Hauptsache billig! :flop:


    Gruss, Marko

  • immerhin, jetzt gings gerade wieder!


    trotzdem: von einer gescheiten Bank kenne ich sowas nicht.


    Sie sollten dem Kunden wenigstens 5 Tage länger Zeit geben seine Rückstände auszugleichen wenn das System nicht rund läuft (also bis 20.)


    Wunschdenken, ich weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von eve123

    Kontakt nur über 01805


    nimm die:
    0681303070


    und lass sich zum Kartenservice weiterleiten.


    geht immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!