Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • falls ich mich nicht irre kostet es dich es eine kleine Gebühr


    und ab einem bestimmten Betrag ich glaube 1000 oder 2000 Euro
    kostet es bissl mehr


    Habe vor paar Jahren es mal per Telefon veranlasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    durch die ganzen Überweisungen hat sich bei mir ein nettes Polster angesammelt. Wie bekomme ich dieses Geld nun zurück auf mein Konto? Irgendwie finde ich online keine Möglichkeit...
    Danke
    Der Dingens


    Du kannst es ja auch einfach an einem ATM (Automated teller machine) Dir das angesammelte Polster auszahlen lassen und dann wieder aufs Konto einzahlen.
    Kostet dann sicher auch die Summe X. Wobei ich nicht genau weiß ob es an den Santander Automaten (falls einer bei Dir in der Nähe ist) auch etwas kostet.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • PLV SuperMastercard:

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • vielleicht war es bei mir so dass ich eine falsche Überweisung(zu viel) stornieren wollte


    und deswegen war es etwas günstiger... kann mich auch irren

  • Zitat

    Original geschrieben von speeny
    Überweisung aus Guthaben, pro Auftrag 1,50 €
    (ausgenommen: Rücküberweisungen auf das Abrechnungskonto der Super MasterCard)



    Moin


    Ja, aber wie veranlasse ich eine Überweisung auf mein Abrechnungskonto?
    Danke
    Der Dingens

  • Kontowechsel


    Ich habe das Geld auf meine gespeicherten Kontodaten überwiesen... Meint ihr das Geld wird mir wieder zurückgebucht oder dass die alte Kontonummer auch noch klappt...?!

  • Re: Kontowechsel


    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    dass die alte Kontonummer auch noch klappt...?!



    die "alte" Bankverbindung klappt.


    es heisst ja auch extra in dem Hinweis "künftig"

  • Zitat

    Original geschrieben von eugen81
    per Telefon


    Moin
    das mag sich jetzt doof anhören, aber ich finde weder auf dem Kontoauszug, noch auf der Santander HP eine Telefonnummer außer der im Impressum.
    Welche Nummer wähle ich also?
    Danke
    Der Dingens

  • so genau kenne ich die Nummer auch nicht ich würde zuerst mit der kostenfreien hier im Thread versuchen oder dann die Karteninhaberservice Tel. 0180 - 50 11 717
    die steht zumindest auf der Seite von Santander so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!