Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Zitat

Da wirst Du so genial übern Tisch gezogen....Marketing ist so ein feines Geschäft :D

Moin
    aha, wo denn ? Kannst Du das mal erklären ? Ich habe jetzt mir alles durchgelesen und sehe es nicht...

Grüße
    Der Dingens

PS
    @Mods: ev. an den anderen dranhängen ?

• Auf der Seite der Verbraucherzentrale NRW und auch bei Bild findet sich dieses:

Also, es gibt immer einen Haken! ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Dein zitierter Text ist für mich nicht die Beschreibung eines Hakens, sondern eher die Bestätigung von Hoffnungen!

Mit dem gesagten ist jetzt klar, dass man mit dem Ausgleich bis zur nächsten Kreditkartenabrechnung Zeit hat. Das reicht mir völlig. Über mein normales Konto habe ich genug Überblick, dass ich schnell genug reagieren kann. Wenn ich es dann auch noch richtig verstehe, dass die Portokosten im Fall des Vergessens frühestens 20 Tage nach Rechnungserstellung anfallen würden ... ist doch super.

Damit ist diese Kreditkarte für mich als "Gelegenheits im Internet-Besteller" und "zur Sicherheit, besonders im Ausland, Dabeihaber" schon sehr gut. Der Effekt mit den 5% beim Tanken ist da sogar eher nebensächlich. Wenn ich mir allerdings vor Augen halte, beim Tanken immer eine Nachbar-Tankstelle in der Nähe zu haben, die 6 ct pro Liter weniger kostet und nur verlangt, dass ich abends mal kurz ins Internet muss, wo würde ich dann wohl tanken? :)

Morgen geht meine Freundin erstmal zwei Anträge kaufen. Hoffentlich möchte mich die CC-Bank als Kunden haben ... einen Studenten mit bescheidenen Einkünften. Naja, vielleicht reicht es denen ja, dass bei der Schufa nichts vorliegt und ich bisher keine Probleme mit meiner Kreditkarte und Konten bei der Postbank hatte. Diese Konten und die Visa werden übrigens bald gekündigt, weil sie mir dann zu teuer sind. Wäre passend, wenn die Kreditkarte dann schonmal gesichert wäre.

• Einmal die durchschnittlichen Tank-Monatskosten vorschiessen und danach per Dauerauftrag den gleichen Betrag monatlich ueberweisen ist nun keine wirklich unloesbare Aufgabe. Das dabei gebundene Kapital ist auch ueberschaubar (vl. 200 EUR als "Puffer" gg. die hohen Darlehenszinsen), und die 5 EUR an verlorenen Guhabenszinsen (bei 2,5%) kann man auch verschmerzen :D

• Für mich als Wenigfahrer ist das sogar nicht wirklich nötig ... wenn man soviel Zeit zum ausgleichen hat.

Wahrscheinlich würde ich mir zur Sicherheit vor dem nächsten Auslandsaufenthalt ein kleines Pölsterchen aufladen. Das kann man online ja im Notfall auch aus dem Ausland, oder der Sicherheit wegen per Telefon (von Eltern/Freunden) nachladen (lassen).

So wie ich das sehe, müsste schon ganz unvorhergesehenes passieren, dass ich überhaupt Kosten hätte. Bis die Zinsen und das Porto dann die 20 EUR/Jahr, die die Postbank bald von mir haben möchte, erreichen ... naja, ist glaube ich alles gesagt.

Ich kann schon verstehen, wenn man nicht mit "geiz ist geil", sondern mit Vertrauen und Bequemlichkeit an Bankgeschichten herangehen möchte - für mich ist es trotzdem ein sehr passendes Angebot.

• Hi,

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,404803,00.html

für mich jedoch auch trotzdem die ideale Karte. Keine Jahresgebühr und ein netter Effekt beim Tanken (auch wenn er bei mir direkt nur ca. 30 EUR Ersparnis im Jahr ausmacht). Dazu ideal für's Ausland und für Internetgeschäfte.

Die Haken bzw. Nachteile der Karte treffen mich als 24/7 Internetnutzer im Prinzip eh nicht.

Werde also auch gleich morgen früh zuschlagen.

n3o.

• "Auch die Restschuldversicherung, die Lidl und die CC-Bank in Verbindung mit der "Super MasterCard" bewerben, erregt Unmut bei den Stuttgarter Verbraucherschützern"

Muß diese RSV abgeschlossen werden?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

KANN abgeschlossen werden.
    (neben zig weiteren Versicherungen)

n3o.

ok, thx

Ich werde mir die Karte als reine Tank-Karte zulegen.
    Tanke für ca. 1800 € im Jahr, das paßt schon :-)
    Eine Tankladung gratis, quasi :D

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• "Dazu ideal für's Ausland "

Diese Kreditkarte ist sicherlich NICHT ideal für den Auslandseinsatz, zumindest im Nicht-Euro-Raum. Es fallen 1,75% Aufschlag bei Zahlungen in Nicht-Euro-Währungen an. Da gibt es wesentlich bessere Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!