Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Zitat

    Original geschrieben von robfink
    Also ich habe direkt an den Vorstand und nachrichtlich an den Vorsitzenden des Aufsichtsrates geschriebn. Mache ich immer so, denn ansosnten kommt nie etwas vernünftiges bei Problemen raus!


    Dass Dein nie zu pauschal ist, siehst Du hier relativ eindrucksvoll an den erfolgreichen Beschwerden per Mail.

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Moinsen an alle. Erstmal mein Glückwunsch an alle, wo es geklappt hat mit der Beschwerde, wie bei mir, weiterhin dauerhaft keine Jahresgebühr zu zahlen. Alle die auf den "Gebührenfreibescheid" noch warten, drücke ich die Daumen.


    Im übrigen hat jetz auch n-tv über diese Problematik berichtet. Das könnt ihr nachlesen unter:
    http://www.n-tv.de/ratgeber/an…t-Geld-article593193.html


    LG muje :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Dass Dein nie zu pauschal ist, siehst Du hier relativ eindrucksvoll an den erfolgreichen Beschwerden per Mail.


    Na ja, die Anweisung, jetzt alles durchzuwinken (gehen wir einmal davon aus, dass es sie gibt), kommt bestimmt von ganz oben. Also ist der Vorstand bereits involviert.


    Aber du hast recht. Einfach den Vorstand anzuschreiben, bringt in einem Unternehmen dieser Größenordnung gar nichts (außer dem Gefühl "jetzt werde ich ernst genommen, weil sich der Vorstand mit meinem Problem beschäftigt"). Denn man muss sich darüber im Klaren sein, dass der Vorstand dieses Schreiben nie zu Gesicht bekommt. Wenn du bis zu einem Abteilungsleiter duch kommst, hast du schon Glück gehabt. Zu glauben, dass ein Vorstand Zeit und Lust hätte, sich mit solchem Firlefanz zu beschäftigen, ist naiv. (in unserem Fall ist das durch die öffentliche Aufmerkamkeit jetzt natürlich kein Firlefanz mehr, aber allein ein Schreiben, an den Vorstand adressiert, hat da keinen Einfluss)

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Na ja, die Anweisung, jetzt alles durchzuwinken (gehen wir einmal davon aus, dass es sie gibt), kommt bestimmt von ganz oben. Also ist der Vorstand bereits involviert.


    Aber du hast recht. Einfach den Vorstand anzuschreiben, bringt in einem Unternehmen dieser Größenordnung gar nichts (außer dem Gefühl "jetzt werde ich ernst genommen, weil sich der Vorstand mit meinem Problem beschäftigt"). Denn man muss sich darüber im Klaren sein, dass der Vorstand dieses Schreiben nie zu Gesicht bekommt. Wenn du bis zu einem Abteilungsleiter duch kommst, hast du schon Glück gehabt. Zu glauben, dass ein Vorstand Zeit und Lust hätte, sich mit solchem Firlefanz zu beschäftigen, ist naiv. (in unserem Fall ist das durch die öffentliche Aufmerkamkeit jetzt natürlich kein Firlefanz mehr, aber allein ein Schreiben, an den Vorstand adressiert, hat da keinen Einfluss)


    Du kannst mir glauben, Vorstände und auch Minister lesen mehr, als gemeinhin angenommen wird! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von robfink
    Du kannst mir glauben, Vorstände und auch Minister lesen mehr, als gemeinhin angenommen wird! :D


    Das stimmt, die lesen sogar sehr viel den ganzen Tag, aber bestimmt keine Beschwerdebriefe wegen 12 Euro. Dafür gibt es persönliche Referenten bzw. Staatssekretäre. Spätestens da werden die Sachen abgefangen. Aber wenn es einer bis dahin schafft, hat er ja auch schon viel erreicht.


    Das, worüber es sich hier dreht, geht im Normalfall nie über den Leiter der Marketingabteilung hinaus, egal, was du auf das Kuvert schreibst. Allerdings möchte ich gar nicht bestreiten, dass ich lieber mit einem Marketingleiter als einem Sachbearbeiter diskutiere. Ich wollte eigentlich bloß mit diesem "Vorstandsmärchen" aufräumen.

  • Zitat

    Original geschrieben von baristacrema
    einfach bei Jet die Karte nochmal beantragen:
    http://www.jet-tankstellen.de/clever-sparen/


    naja die idee ist schon OK nur nach 12 monaten zahlt man gebühr


    https://www.santander.de/applications/ccb/jet/vorteile3.asp


    wenn die santander bei mir auf die gebühr bestanden hätte, dann hätt ich mir eher die santander visa über avd näher angesehen ;)

    heute war gestern noch morgen

  • habs jetzt auch weiterhin gebührenfrei ...
    scheint wohl so zu sein, das jeder der sich beschwert
    weiterhin die kostenlose mastercard bekommt ...
    :top:
    gut das sich hier viele gekümmert haben ... :D

  • Mir wurde gestern eine neue Karte ohne Anschreiben wg. Jahresgebühr o.ä. zugeschickt.
    Hatte die Karte allerdings nicht aus der LIDL-Aktion - woher ich sie habe, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, ich bestelle so viel :D

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Schade, dass ich das erst jetzt lese. Ich habe es trotzdem versucht und hoffe, dass es klappt, obwohl wir schon im Dezember sind.... bald ist Weihnachten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!