:top: Es wird offenbar so "eingehend geprüft", dass selbst ich gebührenfrei bleibe. Hatte das Standardschreiben heute gleich doppelt :confused: in der Post.
Besten Dank an die Pioniere in der Angelegenheit!
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:top: Es wird offenbar so "eingehend geprüft", dass selbst ich gebührenfrei bleibe. Hatte das Standardschreiben heute gleich doppelt :confused: in der Post.
Besten Dank an die Pioniere in der Angelegenheit!
:top: Hatte heute auch das Verzichtschreiben in der Post - Danke an die Poster.:top:
Eine Beschwerde-Mail an die von Lidl angegebene EMail-Adresse blieb allerdings unbeantwortet. Erst auf eine Eingabe über das Kontaktformular wurde (positiv) reagiert.
Ich habe allerdings den leisen Verdacht, dass Santander mit Lidl einen Deal abgeschlossen hat, um es sich mit denen nicht ein für alle Mal zu verscherzen, und zwar nach dem Motto: 1. Jeder zeitnah eingehenden Beschwerde wird grundsätzlich stattgegeben und 2. jeder der sich nicht meldet, wird zum 01.12. umgestellt.
Bei mir heute auch.
Schreiben am 13.11. -> Heute Antwort, dass die Karte weiterhin kostenlos bleibt.
Heute kam Antwort von der Santander mit einem knappen drei Zeiler. Kartenkonto weiterhin ohne Gebühr.
Vielen Dank an den TE !!
Liebe Leute,
können wir nicht einfach kurz und bündig zusammenfassen, dass jeder, der ein Veto einlegt, weiterhin nichts bezahlen muss?
Das wäre schön aber ich habe leider andere Erfahrungen. Ich habe mich mit meinem Schreiben bereits zwei mal über das Online-Kontakt-Formular an die Santander gewandt (9.11. und 16.11). Bis heute habe ich jedoch keine Rückmeldung irgendeiner Art erhalten. Werde wohl noch das Fax versuchen müssen.
Grüße
ewok04 :mad:
E-Mail an karteninhaberservice@santander.de wäre noch eine Möglichkeit (keine Ahnung ob das Kontaktformular an anderer Stelle rauskommt?).
For the records: Habe freundlich/bestimmt an karteninhaberservice@santander.de geschrieben. Sonst nix. Positive Antwort per Post hat keine Woche gedauert.
Nutzungsverhalten: Zweitkarte, fast ausschließlich Tankstellenumsätze. Ausgleich des KK-Kontos grundsätzlich innerhalb der Zahlungsfrist. Nur 2-3 mal minimal verpennt.
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
E-Mail an karteninhaberservice@santander.de wäre noch eine Möglichkeit (keine Ahnung ob das Kontaktformular an anderer Stelle rauskommt?).
ja das war auch mein erster kontakt,eine zwischenfrage erhielt ich von denen hier
nach rückantwort war nach 3 tagen der brief im kasten
Also ich habe direkt an den Vorstand und nachrichtlich an den Vorsitzenden des Aufsichtsrates geschriebn. Mache ich immer so, denn ansosnten kommt nie etwas vernünftiges bei Problemen raus!
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