Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
1) also die 1000 Euro könnte man auch wo anders anlegen und dafür Zinsen kasieren
2) das Geld von der Karte schnell abzuheben wenn man es braucht ist bei Santander meiner Meinung nach recht umständlich..
-
habe übrigens 2 Karten (eine Nebenkarte) beide bis 03/2010
die Karte wurde oft genutzt sowohl für viele Online Einkäufe als auch fürs Tankenbisher kein Schreiben
-
Lidl
DanielB:
Am besten gleichzeitig LIDL und die Santander Bank mit Beschwerden überschütten - für die Santander Bank kann man ja den kostenlosen Rückumschlag verwenden, der dem Anschreiben beiliegt.Hier ein Kontaktformular von LIDL - da kann man auch Beschwerden loswerden.
___________________________________________________________Super - habe ich sofort erledigt.
Lidl kann hier sehr wohl Einfluß auf die Santander Bank nehmen wenn Sie merken,
daß die Maßnahme auch ihren Ruf ramponiert (und auf den muß Lidl sowieso aufpassen).Wenn die Santander nochmal so ein Marketing über einen Discounter machen will, muß man zu seinem Wort stehen.
Und auf (berechtigte) Beschwerden hat man bei Lidl bei mir immer korrekt reagiert.
Wenn genug bei den Beschwerden mitmachen, wird der Mitarbeiter, der den "Vertragsbruch" vorgeschlagen hat wahrscheinlich nicht mehr zum Mitarbeiter des Monats gewählt
Grüße
Blaumann
-
bei mir ist noch kein Schreiben eingetrudelt:
Keine Tankumsätze, dafür regelmäßig bei Ebay eingekauft,
stets Konto ausgeglichen.Bin ja gespannt.
Noch weitere ohne Brief?
Will eh schon seit 2 Monaten Citibank kündigen, da mach ich dann gleich alles in einen Rutsch und dann zur DKB.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
Will eh schon seit 2 Monaten Citibank kündigen, da mach ich dann gleich alles in einen Rutsch und dann zur DKB.
Das solltest Du bis zum 15.11.09 erledigen. Bis dahin gibt es bei der DKB 50.000 DKB-Club-Punkte für eine erfolgreiche Neukundenwerbung. Sollte kein Problem sein, hier jemanden zu finden, der Dir für die Neukundenwerbung ein gutes Angebot macht.
-
Hat schon jemand eine antwort von Santander bekommen?
Heute kam wieder der obligatorische monatliche Werbebrief mit Kreditangebot. Dreist.
-
Bei mir kam auch nur Werbung an. Bisher weder von LIDL noch von Santander eine Stellungnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Hat schon jemand eine antwort von Santander bekommen?Ja:
Punkt 14 der Vertragsbedingungen Ihrer Super MasterCard besagt folgendes: „Die Bank kann die Vertragsbedingungen für die Ausgabe und Nutzung der MasterCard der Santander Consumer Bank ändern. Änderungen gelten als vom Karteninhaber anerkannt, wenn er nach Mitteilung die Karte einmalig oder mehrmalig weiter verwendet oder nicht innerhalb einer Frist von 6 Wochen schriftlich widerspricht“Sofern Sie die verbliebenen Vorteile der Super MasterCard nicht überzeugen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, formlos schriftlich zu kündigen.
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von harvey
Ja:
Punkt 14 der Vertragsbedingungen Ihrer Super MasterCard besagt folgendes: „Die Bank kann die Vertragsbedingungen für die Ausgabe und Nutzung der MasterCard der Santander Consumer Bank ändern. Änderungen gelten als vom Karteninhaber anerkannt, wenn er nach Mitteilung die Karte einmalig oder mehrmalig weiter verwendet oder nicht innerhalb einer Frist von 6 Wochen schriftlich widerspricht“Sofern Sie die verbliebenen Vorteile der Super MasterCard nicht überzeugen, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, formlos schriftlich zu kündigen.
:mad:Und was soll großartig passieren, wenn man widerspricht?
Dann erfolgt die Kündigung seitens Santander. Die Frage wäre nur, ob sofort oder erst mit Ablauf der KK Gültigkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!