Meine Karte ist bis März 2010 gültig. Da kommt dieses Jahr sicher nichts mehr?
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
Lüge Nummer 1 - Das Anschreiben
Lüge Nummer 2 - Der WerbeflyerEinen eindeutigeren Beweis wie die Santander Bank ihre Kunden verarscht gibt es wohl nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Lüge Nummer 1 - Das Anschreiben
Lüge Nummer 2 - Der WerbeflyerEinen eindeutigeren Beweis wie die Santander Bank ihre Kunden verarscht gibt es wohl nicht.
Danke für die Fotos! Ich werde diese meinem Beschwerdebrief bei der Santander beilegen.Gruss, Marko
-
Dauerhaft keine Jahresgebühr(24€)... dafür führen se jetzt ne monatliche Gebühr von 2€ ein(12* 2€ = 24€ "Monatsgebühren")...
Das ist schlicht und einfach Betrug am Kunden !
Also der Verein wird mich nie wieder sehen !
-
ich glaube rechtlich gesehen wäre das für die schwer das durchzusetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
ich glaube rechtlich gesehen wäre das für die schwer das durchzusetzen.Vielleicht rechtlich schwer durchzusetzen, aber die Alternative wäre wahrscheinlich, dass Santander Ihrerseits die Geschäftsbeziehung kündigt. Da wird es garantiert einen Absatz in den AGB geben, der sowohl das Kündigungsrecht des Kunden als auch der Bank regelt.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hmm, ich schätze beide Unternehmen allerdings als nicht seriös genug ein, doch noch einzulenken. Imho dürfte beiden der Imageschaden (so denn einer entsteht) relativ egal sein.
Das sehe ich genauso.Und was soll das Gelabere von "rechtlichen Schritten"? Wollt Ihr eine Werbung angreifen, von der sich drei Jahre später herausstellt, dass eine Kernaussage nicht mehr gültig ist? Dann überlegt Euch mal, über wieviel ältere Werbesprüche wir heute lächeln...
Letztendlich relevant sind die AGB und Preisverzeichnisse. Wenn dort überhaupt von Kostenfreiheit die Rede war, dann kann auch so eine Bestimmung geändert werden, wer sich damit nicht einverstanden erklärt erhält halt die Kündigung...
Freut Euch lieber über die schöne Zeit, die Ihr damit hattet.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Freut Euch lieber über die schöne Zeit, die Ihr damit hattet.Genau, werde wohl jetzt die Jet Bestellen und nach Genehmigung die "Lidl"-Karte kündigen. Da hat man dann wenigstens noch 1 Jahr kostenlos +15 EUR Tanken frei.
-
Nur weil ich als Kunde rechtlich keine Handhabe habe, heißt das nicht im Umkehrschluss, dass ich alles kommentarlos schlucken muss. Sofern hier auch so ein Schreiben aufschlägt, werde ich Lidl und Santander wissen lassen, was ich von so einer hinterlistigen Tour halte. Ich weiß, ich kann mir davon nichts kaufen, aber vielleicht lernen die Unternehmen ja doch daraus.
-
Zitat
Original geschrieben von lobo999
Meine Karte ist bis März 2010 gültig. Da kommt dieses Jahr sicher nichts mehr?Wieso nicht, meine ist sogar bis April 2010 gültig.
Hat denn sonst niemand außer mir den Brief mit 1000€ Guthaben für Erlaß der 2€ Gebühr bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!