Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Mir wurde die karte abgelehnt, keine ahnung warum.


    Finde ich sehr schade.....


    Hab sogar nochmal den Brief hingeschrieben mit der Bitte der erneuten Prüfung, mit Gehaltsabrechnung (netto 1100 im Monat).


    Sie schrieben, sie können auch nach erneuter Prüfung mir die Karte beim besten Willen nicht ausstellen.


    Finde ich echt schade. Warum denn nicht?


    Müssen denn die Reichen immer reicher werden? Denn wenn man genügend Geld hat, kriegt man die karte anscheinend, und kann beim Tanken sparen....


    Hat man weniger, braucht man ja nicht sparen...


    Überall hab ich bisher eine kreditkarte erhalten, nur hier nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Überall hab ich bisher eine kreditkarte erhalten, nur hier nicht....


    Vielleicht liegt es daran und Du hast schon zuviele?

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Vielleicht liegt es daran und Du hast schon zuviele?


    Gibt es da ein Limit?


    Ich habe eine Visa und die kostenlose Master....


    Und die von meiner Hausbank habe ich gekündigt. kann aber sein, dass die noch läuft.

  • Mal in die Schufa reinschauen, ob die alten Kreditkarten raus sind. Limit gibt es es keins, aber die Anzahl an KK könnte ein Ablehnungsgrund sein.

    Gruß
    ChiefOBrei

  • Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Mal in die Schufa reinschauen, ob die alten Kreditkarten raus sind. Limit gibt es es keins, aber die Anzahl an KK könnte ein Ablehnungsgrund sein.


    Hab z.Zt. auch 3 Kreditkarten und kriege dennoch Handyveträge am laufenden Band.

  • Zitat

    Original geschrieben von KAIZEN
    Hab z.Zt. auch 3 Kreditkarten und kriege dennoch Handyveträge am laufenden Band.


    Finde das schon komisch. Diese Kreditkarte wurde mir abgelehnt und auch ein Handyvertrag bei o2 wurde heute abgelehnt, obwohl ich bei o2 noch keinen habe. Nur bei vodafone ein paar...

  • Hallo,


    bei Ebay ist dieses Angebot (kostenlose Mastercard mit 5% Tankrabatt) wieder aufgetaucht. Meint ihr man sollte da zuschlagen? Oder gibt es inzwischen ein besseres Angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!