Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Schade, ich suche die Karte ohne Grundgebühr. Bei der JET Tankkarte fallen ja leider ab dem 13. Monat Gebühren an.

Nicht unbedingt: Wenn man in einem Abrechnungsmonat durchschnittlich mindestens 2500 € auf dem Konto hat, entfällt die Grundgebühr für diesen Monat.

Klar, für 2500 € bekommt man schon auf ´nem Tagesgeldkonto über 60 € Zinsen pro Jahr, demgegenüber steht die Ersparnis von gerade mal 24 € Kartengebühr. Aber wer viel tanken muß, vermeidet durch das Polster auf dem Konto ja auch ganz nebenbei zuverlässig die hohen Sollzinsen bei nicht rechtzeitigem Kontoausgleich.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ja die 2500 € sind keinesfalls eine Alternative, zumal diese ja garnicht verzinst sind. Ich habe mich jetzt doch für die JET Version mit dem Gutschein und den 12 Monaten Beitragsfreiheit entschieden. Es kann sich in dieser Zeit ja immer noch was an den Konditionen ändern, und auch 80 € wären ja pro Jahr eine aktzeptable Ersparnis.

• Diesel 1,059 in München und die Karte wird nicht akzeptiert. Kann es sein, daß da eine Sperre drin ist, die den Einsatz verhindert wenn es sich zu sehr rentieren würde? Die Tankstelle war eine Jet...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Klar ist da so eine Sperre drin, les dochmal in den AGBs nach :D:D:D

Neenee, du kommst auf Ideen..... Das ist ne ganz normale Kreditkarte, nur dass du das Geld überweisen musst und es nicht per Lastschrift eingezogen wird.....

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Hi,

habe heute dieses Schreiben von der CC-Bank erhalten:

http://home.arcor.de/markan3/CC.JPG
    Was meint ihr dazu?

bin jetzt nicht mehr sicher was in deinem Schreiben erwähnt wurde - aber die Aufforderung zur erneuten Ligitimation kam hier nun auch an.

na egal - wird halt durchgezogen wenn die das mehrfach wünschen.

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Den Lidl-Antrag bekommst du auch von der CC-Bank Hotline. Du mußt den also nicht über Ebay kaufen!

Mein Antrag wurde leider abgelehnt.
    Den Grund dafür kann ich mir nicht erklären, da ich bis vor kurzem noch eine Visa Gold im Portemonnaie hatte. Die CC-Bank gewährt mir im Gegenzug nicht mal eine Karte auf Guthabenbasis.

Merkwürdig... :rolleyes:

Du solltest sie nochmal beantragen wenn du eine gute Bonität hast, mit einem kurzen Anschreiben, den letzten Kontoauszügen und den letzten Gehaltsabrechnungen. So hats bei mir doch noch geklappt, und zwar mit einem 2000€ Verfügungsrahmen. Habe nach meinem Schreiben schon 3-4 Wochen nichts mehr gehört und dachte sie hätten meinen Brief einfach weggeschmissen, aber dann kam ein neues Antragsformular per Post mit der Zusicherung, dass der Antrag genehmigt wird. Wurde er auch und ich hatte doch noch die Karte.

6€ Ersparnis im Monat sinds wert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Diesel 1,059 in München und die Karte wird nicht akzeptiert. Kann es sein, daß da eine Sperre drin ist, die den Einsatz verhindert wenn es sich zu sehr rentieren würde? Die Tankstelle war eine Jet...

Ne, so eine Sperre gibt es nicht. Nimmt die Tankstelle denn generell Mastercards an? Sonst musst du dich mal bei Mastercard Deutschland oder der CC-Bank (mittlerweile Santaner) beschweren. Betreiber sind verpflichtet Mastercard Zahlungen immer zu akzeptieren. Ob der Sprit nun 5 Cent oder 1,90€ kostet. Außerdem weiß die Tankstelle ja gar nicht, dass du Geld zurück bekommst.

• Hallo

Also ich benutze auch diese Eurocard mit dem Tank-Rabatt und hatte bisher noch keine Probleme damit. Sofern die Tankstelle Kreditkarten annimmt, kann man auch die Tank-Rabatt-Eurocard einsetzen.

In einigen Gesprächen mit anderen habe ich allerdings herausgehört, dass von dem Rabatt durch diese Kreditkartenzahlung fast niemandem etwas bekannt ist. Nicht einmal das Personal an meiner Stamm-Tanke wußte bisher etwas davon.

Da der Rabatt zweifelsfrei auch von Santaner kommt, kann es der Tanke ohnehin egal sein.

• Hallo,

habe ein folgendes Problem mit der Lidl Karte. Ich wollte mir was teueres Kaufen und habe ein hohen Betrag auf diese Karte überwiesen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich das Geld für was anderes benötige. Wie kann man wieder zu seinem Geld kommen, ohne dass man hohe Gebühren zahlt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!