Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • das ist sehr merkwürdig. Habe als Verwendungszweck nur die 16stellige Kartennummer, ohne Punkte, ohne Leerzeichen usw., viel falsch machen kann man ja nicht.

  • Gibst du die Kartennummer an, oder die Kontonummer? Letztere endet bei mir mit 000, im Gegensatz zur Kartennummer.

  • Bei mir dauern Überweisungen auf das Kartenkonto unter Angabe der 16-stelligen Kartennummer im Schnitt 4 Werktage.
    Zwar nicht wirklich flott, da ich das Konto aber auf Guthabenbasis führe (ca. 50-100 Euro Durchschnittsguthaben), stört mich das weniger.

  • Auch bei mir hat es nur 2 Tage gedauert. Grade mal nachgesehen. Am 27.06. ne Überweisung gemacht und am 29.06. wurde die bei der CC-Bank verbucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Auch bei mir hat es nur 2 Tage gedauert. Grade mal nachgesehen. Am 27.06. ne Überweisung gemacht und am 29.06. wurde die bei der CC-Bank verbucht.



    Hallo,


    Was hast Du bei der Überweisung angegeben:Konto- oder Kartennummer?


    Bei meinen Überweisungen mit Angabe der Kartennummer dauert es bis zu 9 Kalendertagen.Ganz normal ist das nicht!


    Vieleicht geht es ja mit der Kontonummer schneller!


    Gruß
    Detto ;)


  • Ich hab die Kartennummer angegeben, in einer kompletten Zahlenreihe, keine Zwischenräume/Sonderzeichen oder ähnliches.
    :)

  • Ich auch. Naja, als echte Kreditkarte kann man die Karte so dann schlecht nutzen, weil man evtl. lange für etwas Zinsen zahlt was man schon längst bezahlt hat.

  • Was haelt dich davon ab, dein Konto schon 3-4 Tage frueher auszugleichen, wenn du weisst, dass deine Ueberweisung laenger unterwegs ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was haelt dich davon ab, dein Konto schon 3-4 Tage frueher auszugleichen, wenn du weisst, dass deine Ueberweisung laenger unterwegs ist?




    Aus meiner Sicht möchte ich immer nur den fälligen Betrag überweisen.Denn Guthabenzinsen bekommen ich wo anders.


    Also warum soll ich einen Betrag X schon vor der Abrechnung überweisen?


    Ich kenne das nicht anders,nach erstellung einer Rechnung werde ich den Betrag übverweisen.Nicht einen Tag vorher.Man sollte ja noch die möglichkeit
    haben den Rechnungsbetrag zu prüfen.


    Gruß
    Detto ;)

  • Hallo !


    Ich habe eure Erfahrungen gelesen, und muss sagen, gottseidank dass ich keine Probleme bislang hatte. Die Überweisungen sind bei mir bis jetzt immer in 2 Tagen da gewesen. Ich kann nur sagen, bei den derzeitigen Benzinpreisen ist diese Karte echt spitze. Nur ich habe die von Jet, und leider kostet diese mich nach einem Jahr 24 Euro, dass ich die dann kündigen muss und mit sicherheit vermissen werde. Ich nutze diese ausschließlich als Tankkarte und zum zahlen ausser an den Tanken nutze ich meine Air Berlin Silver Mastercard, da gibts dann schöne Meilen. So muss ich mich weniger um den CC- Zahlungsverkehr kümmern... also kann es nur an eurer Bank liegen, wenn die solange brauchen, um es gutzuschreiben.


    Viele Grüße


    MAUS0019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!