Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Gut, daß Du nachhakst: Die Versandart steht auf e-mail! Nun wird es wohl doch nötig, mit den Jungs in Kontakt zu treten...

  • s-elch: Ich lasse mir die Papierrechnung bewusst zuschicken und habe vorgestern eine (zweite) für Juni und heute die (normale) für Juli erhalten. Berechnet wurden zweimal 55 ct. Schau deine Rechnung nochmal genau an. Jede Wette, dass es nicht die Juli- sondern die Juni-Rechnung ist. Ich habe mich erst auch über die Positionen gewundert ;-)


    Vielleicht hat aufgrund irgendeines Fehlers jeder die Juni-Rechnung mit einmonatiger Verspätung schriftlich erhalten. Ich warte ab und denke, die werden das mit dem Porto bei der nächsten Rechnung in Ordnung bringen.

  • Jetzt habe ich auch noch eine Frage. Ich habe die Karte seit 3 Monaten. Bisher hat es sich gelohnt, alles reibungslos.
    Jetzt, bei der dritten Abrechnung, muss ich zum ersten mal Zinsen zahlen, dabei hatte ich mir das so schön ausgerechnet :(


    Nach Rechnung vom 6.6. beträgt der Saldo -314 €.


    Dauerauftrag am 10.6.: +130 €
    Einzug am 16.6.: +25 €
    Überweisung mit Wertstellung 30.6.: +160 €


    Somit rechtzeitig vor der nächsten Rechnung ausgeglichen, dachte ich. Das Problem: Der automatische Einzug am 16.6. erfolgte nicht. Warum weiß ich nicht. Weil ich vorher schon was überwiesen hatte? Laut Merkblatt sollten die 25 € eingezogen werden, wenn der Saldo nicht ausgeglichen wird. Reicht eine Teilüberweisung, um den Einzug zu verhindern? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • kirk77: klar ist das die Juni-Rechnung. Die hätte aber, wie schon gesagt, nicht kommen dürfen, weil a) die Rechnungen per e-mail kommen sollten und b) sie im Internet schon vor postalischer Zusendung abgerufen wurde.

  • s-elch: Ok, war wohl ein Missverständnis. Man kann unter „Juli-Rechnung“, diejenige verstehen, die im Juli kommt, oder die welche im August die Posten für den Juli auflistet. Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet.

  • Heute konnte ich meine Karte abholen, mein Kreditrahmen beträgt 2000,- EUR.


    Ca. 2-3 Monate nachdem sie meinen Antrag ganz abgelehnt haben. Komisch. Obwohl ich froh bin 5% sparen zu können, bleibt ein bitterer Nachgeschmack wenn ich die Kundenservice-Scheiße hier lese. Das Wort musste einfach verwendet werden, weil sonst keins passt.

  • Zitat

    Original geschrieben von kirk77
    Das Problem: Der automatische Einzug am 16.6. erfolgte nicht. Warum weiß ich nicht. Weil ich vorher schon was überwiesen hatte? Laut Merkblatt sollten die 25 € eingezogen werden, wenn der Saldo nicht ausgeglichen wird. Reicht eine Teilüberweisung, um den Einzug zu verhindern? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Überweisung > 25€ reicht um Einzug zu verhindern. Ist bei vielen (echten) Kreditkarten so.

  • Bis heute warte ich auf die Gutschrift meiner Überweisung vom 10.07. auf dem Kartenkonto. Liegt nicht an meiner Bank, denn eBay Verkäufer melden mir auch oft 1-2 Werktage nach meiner Überweisung den Geldeingang.


    8 Werktage sind einfach zu lang und wenn ich wirklich mal dringend überweisen wollte um eine Zinszahlung zu verhindern, darf ich deswegen noch 2 Wochen Zinsen weiterzahlen obwohl ich längst überwiesen habe. Ne danke.


    Ach ich werde das Ding am besten kündigen, werde jetzt darauf hin arbeiten dass der Kontostand auf 0 kommt, dann ist fertig. :mad: :flop:

  • Bisher hatte ich da keine Probleme, Ueberweisungen wurden spaetestens nach 2 Tagen auf dem Kartenkonto gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!