Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Wie geht eigentlich "Ohne Verfügungsrahmen" wenn man fragen darf? Ich mein wie funzt das praktisch? Und wenn das praktikabel ist, wieso gibt es dann noch Leute denen man die Karte verweigert, es gibt für die CC Bank dann ja kein Risiko mehr.

Ich hab übrigens die vollen 2000€ bekommen, mein Bruder ebenfalls (sind auch beide berufstätig, ich habe noch eine VISA Karte von meiner Bank, bei meinem Bruder ist es seine erste Kreditkarte).

Ein Kumpel von mir (Azubi) hat einen Kreditrahmen von 250€ bekommen. Der hätte mir persönlich auch gereicht, werde die Karte vorraussichtlich nur fürs tanken nutzen, und das macht bei mir nicht so viel aus.

gruß,
    Daniel

• Hm, wann erfahre ich denn, wie hoch mein Kreditrahmen ist? Hab das erste Schreiben erhalten, aber noch keine weiteren Unterlagen oder die Karte selbst.

• Wenn Du keine gesonderte Mitteilung zum Kreditrahmen bekommst, gelten für Dich die 2000 EUR, welche auf dem Antrag (den Du unterschrieben hast ;)) genannt sind.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Danke! Die 2000 EUR auf dem Antrag hab ich natuerlich wahrgenommen, aber es haette ja durchaus sein koennen, dass dann bei der Kreditkarte dabeisteht "Kreditrahmen: 50 EUR" :) Erst hatte ich ja bedenken, da ich den Antrag sehr lueckenhaft ausgefuellt habe (bin mit meinen Daten eher sparsam, und was hat es die CC-Bank zu interessieren wie lange ich mein Konto habe oder wieviele Kreditkarten ich besitze). Aber das hatte scheinbar doch keine negativen Auswirkungen.

• Hat eigentlich schon mal jemand der noch nichts (also gar kein Schreiben) bekommen hat, telefonisch nachgefragt wie es aussieht?

Ich habe nämlich ernsthafte Bedenken, daß mir der Brief oder gar die Karte aus den Briefkasten gestohlen worden sind... :(

Mein Klarmobil-Anschreiben war zerknittert und mit Fußabdrücken versehen, die letzte T-Com-Rechnung war halb aufgerissen - ich versteht was ich meine?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Hat eigentlich schon mal jemand der noch nichts (also gar kein Schreiben) bekommen hat, telefonisch nachgefragt wie es aussieht?

Ich habe nämlich ernsthafte Bedenken, daß mir der Brief oder gar die Karte aus den Briefkasten gestohlen worden sind... :(

Mein Klarmobil-Anschreiben war zerknittert und mit Fußabdrücken versehen, die letzte T-Com-Rechnung war halb aufgerissen - ich versteht was ich meine?

Die Karte wird nur DIR persönlich ausgehändigt, mit Post-Ident-Verfahren.
    Als meine Karte kam, war ich nicht zu Hause. Der Postbote wollte keinem
    meiner Familienangehörigen die Karte übergeben. Ich habe sie dann am
    nächsten Tag bei der Post abgeholt, mit Personalausweis sowie Post-Ident.

Also: Die KARTE ist Dir definitiv nicht gestohlen worden, evtl. max. das Begrüßungsschreiben. Ruf doch einfach mal bei der CC-Bank an.

Viele Grüße,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Hat eigentlich schon mal jemand der noch nichts (also gar kein Schreiben) bekommen hat, telefonisch nachgefragt wie es aussieht?

Also ich habe bis heute auch noch nichts von der CC-Bank gehört. Werden wohl wirklich sehr viel zu tun haben aufgrund der Aktion. Habe meinen Antrag allerdings auch erst am 10.03. abgeschickt. Ausserdem haben die ja schon im Paket eine Bearbeitungsdauer von ca. 3 Wochen angegeben...

• Habe heute erneut einen Brief von der CC Bank bekommen.

Bekomme als Student ohne Einkommen einen Kreditrahmen von 250€,
    meiner Meinung nach ein sehr faires und gutes Angebot. :)

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Die Karte wird nur DIR persönlich ausgehändigt, mit Post-Ident-Verfahren.
    Als meine Karte kam, war ich nicht zu Hause. Der Postbote wollte keinem
    meiner Familienangehörigen die Karte übergeben. Ich habe sie dann am
    nächsten Tag bei der Post abgeholt, mit Personalausweis sowie Post-Ident.

Danke, das ist wenigstens ein kleiner Trost.

ABER: Letztes Jahr wurden 80% dieser Benachrichtigungskarten bei mir gar nicht erst eingeworfen oder gestohlen... :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Habe die Karte auch bekommen mit 250 Euro Kreditrahmen.
    Frage mich was passiert wenn ich schon bspw. 200 Euro ausgegeben habe und dann für 60 Euro tanke. Wird es dann heißen meine Karte ist nicht gedeckt?
    Schon jemand mal ausprobiert mit niedrigem/gar keinem Kreditrahmen?
    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!