Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    ca. 2-3 Handyverträge


    :confused: Woher die Ungenauigkeit? :cool:

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Habe meine Karte heute in der Postfiliale abgeholt, da ich gestern nicht zu Hause war.
    Und heute war die Online-PIN im Briefkasten, die 20€-Startguthaben sind auch schon draufgebucht :top:


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von Caspar-Franck
    Haben Haupt- und Zweitkarte eigentlich unterschiedliche Nummern?


    JA!!

  • [QUOTE] Original geschrieben von eizo
    Habe meine Karte heute in der Postfiliale abgeholt, da ich gestern nicht zu Hause war.
    Und heute war die Online-PIN im Briefkasten, die 20€-Startguthaben sind auch schon draufgebucht :top:
    _______________________________________________________________




    Hallo,
    wie lange hat es bei Dir gedauert bis Du die Online-Pin nach erhalt der Karte bekommen hast ?


    Gruß
    Detto

  • merkwürdig :flop:


    Hallo!!!


    Ich habe heute einen Brief bekommen mit den Worten "Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihrem Antrag nicht entsprechen" können. Anhängend der Verrechnungsscheck über 9,90 EURO


    Jetzt frag ich mich natürlich, aus welchem Grunde man mir den Antrag nicht genehmigen kann.


    Ich bin Student, habe aber regelmäßiges Einkommen, bekomme zuästzlich noch Unterhalt, habe bereits eine VisaKarte bei einem anderen Kreditinstitut und bei der Schufa bin ich bis heute auch nicht negativ aufgefallen....


    Was würdet Ihr tun?


    An der Hotline weist man Anfragen nach den Gründen mit dem Verweis auf Datenschutzgründen ab, man solle sich schriftlich an die CC-Bank wenden.


    Grüsse!

  • Zitat

    Original geschrieben von Detto

    wie lange hat es bei Dir gedauert bis Du die Online-Pin nach erhalt der Karte bekommen hast ?



    habe heute mal so ganz pauschal (also nicht spziell für eine Person) nach der Zeitdauer für diese Lidl-Aktion gefragt.


    "1-3 Wochen Bearbeitungszeit ist eingeplant"

  • Zitat

    Hallo,
    wie lange hat es bei Dir gedauert bis Du die Online-Pin nach erhalt der Karte bekommen hast ?


    Gruß
    Detto


    1 Tag!!


    Hab heute auch die Online-Pin bekomen und gestern die Karten! Mir fehlen jetzt nur noch die PINs für die Kreditkarten.


    Wie ist es eigentlich an der Tankstellen beim bezahlen,muß man da die Pin eintippen oder reicht eine Unterschrift?


    Gruß


    Andy

  • Re: merkwürdig :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von grosseskino
    habe bereits eine VisaKarte bei einem anderen Kreditinstitut


    Daran könnte es liegen. Bei mehreren KK's hast du insgesamt natürlich auch einen höheren Verfügungsrahmen, und das erhöht das Risiko, mal kein Geld von dir zu bekommen.


    Kauf doch nochmal so nen Antrag und füll ihn auf deinen Vater aus mit Zusatzkarte auf dich.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Ich habe grade meine Pin bekommen,bin natürlich gleich online gegangen!


    Auf meinen Konto steht unter abgefragte Umsätze ein Betrag XX,XX .Ich habe für genau den Betrag bereits getankt.Ist das normal das der Rabatt von 5% noch nicht abgezogen ist ?Oder kann mann das erst in der Kompletten Abrechnung sehen ?
    Detto :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!