Das ist jetzt aber mehr als erstaunlich. Habe grade Post von Santander erhalten mit der neuen Karte, da die aktuelle nur noch bis 12/20 gültig ist, neue Karte bis 12/24.
Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl
-
-
-
Das ist jetzt aber mehr als erstaunlich.
Glückwunsch. Zahlst du monatliche Kartengebühren?
-
Ja, grade nachgeschaut, 2€ monatlich.
-
Dann könnte an der Theorie, dass nur die Nicht-Gebührenzahler gekündigt werden, ja doch was dran sein.
-
Dann könnte an der Theorie, dass nur die Nicht-Gebührenzahler gekündigt werden, ja doch was dran sein.
Womit die Behauptung von zardi77 hinsichtlich einer generellen Produkteinstellung auf den Prüfstand zu stellen wäre. Warten wir's ab
-
Ja, noch bin ich skeptisch.
Trau denen auch zu, dass eine Abteilung nicht weiss was die andere macht.
Der "Kartenversende-Mitarbeiter" stur nach Schema A wegen Ablauf neue Karten verschickt.
-
Vor einem Monat wurde mir auch eine neue Karte zugeschickt, da die bisherige nur noch bis 10/2020 gültig ist. Letzte Woche wurde mir auch gekündigt.
-
herbert1960 Zahlst du monatliche Gebühren?
-
Nein, meine Karte hatte ich direkt von Santander und damals war das gebührenfrei.
-
Die aus dem Lidl war anfangs auch gebührenfrei. Die wurden dann erst später dort eingeführt.
Bei den Kündigungen gibt es wohl auch Unterschiede:
- mit optionaler automatischer Umstellung auf die 1+ Visa
- ohne dieses Umstellungsangebot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!