8 Bankarbeitstage
Korrekt !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8 Bankarbeitstage
Korrekt !
Leider nicht so gut, wie bisher bei der SMC (24 Tage)
Dafür aber maschinelle Vollzahlung möglich, zumindest bei Bestandskunden.
17 Bankarbeitstage sind es bei der SMC, aber bei den derzeitigen Zinsen für Tagesgeld ist es doch vollkommen egal, ob du gleich zahlst oder 3 Wochen später.
Habe die Daten aus meiner Abrechnung:
ReDatum: 05.10.
Fälligkeit: 29.10.
Habe noch Quasi-Tagesgeldkonten mit 2,5% und 3% Verzinsung, daher nicht vollkommen egal.
Wenn der KK-Vertrag im März 2006 angefangen hat, dann wird der maximale Tankrabatt immer Anfang März des laufenden Jahres auf 0 gesetzt. richtig?
Oder ändert es was, wenn man mitten in einem Vertragsjahr eine neue Karte bekam (weil verloren/gestohlen) und sich daher bei "Gültig bis" der Monat geändert hat?
Ja, 17 Bankarbeitstage, hab ich doch gesagt und die stimmen immer. Kalendertage differieren halt jeden Monat je nach Wochenenden und Feiertagen.
Was ist denn ein "Quasi"-Tagesgeld? Du kannst auf dein vtb-flex-Sparkonto nicht beliebig ein- und auszahlen. Bei 17k Einzahlung pro Vertragsjahr ist Schluss und du kannst vorschusszinsfrei nur 2.000€ pro Monat abheben. Wenn du da natürlich jeden Monat nur 1.000€ einzahlst und dann bei Fälligkeit der Kartenrechnung wieder runter ziehst, okay, dann kannst du deine 1.000€ bei der SMC länger auf dem Sparkonto lassen als bei der 1plusVisa, aber dann sprechen wir hier von absoluten Pippibeträgen und einer sehr unökonomischen Nutzung des vtb-flex.
Nein, der maximale Tankrabatt gilt immer für das VERTRAGSJAHR (beginnt an dem Tag im März, an dem du damals die Karte abgeschlossen hast). Du kannst also jetzt bis 31.12.2020 noch die vollen 100€ mitnehmen.
Danke fürs Feedback.
Ich hatte deine 17 nicht bestritten, nur meine 24 belegt.
Ich habe aber auch mit 8 kein Problem.
Richtig erkannt. Ich meinte VTB Flexkonten. Zumindest eines davon werde ich sowieso nicht mehr füllen können und nutze es daher gelegentlich nach deinen Worten unökonomisch.
Da mir die Beantragung der 1+ Visa in der Santander-Filiale (außer max. 24 €/Jahr Tankrabatt) scheinbar nur die erneute Identifizierung erspart, frage ich erstmal bei meiner Hausbank nach den Konditionen.
Zumindest eines davon werde ich sowieso nicht mehr füllen können und nutze es daher gelegentlich nach deinen Worten unökonomisch.
Ich kauf's dir ab
Dann macht es ja Sinn, mal meine Rabatte zu summieren.
Mit einer Abrechnung als "document.pdf", Linux und den Programmen pdftotext, awk und bc auf die Schnelle:
Die allerletzte angezeigte Zahl ist die Summe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!