Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kriegst du nicht als selbstständiger sowieso die Steuer wieder? Ein Freund von mir hat mir neulich vorgerechnet, dass er mehr von der Steuer wiederkriegt als ihm die 5 % bringen würden.

und wieso schließt das eine das andere aus?
    100€ tanken, 5€ von der cc bank & 95€ (oder für die "betrüger": 100€) von der steuer absetzen.
    wenn du 50% (wg. der leichteren rechenbarkeit) vom fiskus wieder bekommen würdest, wären das bei variante a) 50€ selber zahlen, bei variante b) nur 47,50€ (und bei b2. sogar nur 45€)
    oder habe ich jetzt nen denkfehler?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Viel interessanter ist, was die CC-Bank generell mit den Daten anstellt: Nämlich alle paar Wochen ein Briefchen mit netten Kredit- und Versicherungsangeboten rausschicken

Ja, sehr interessant :rolleyes:

Wie soll ich denn sonst den Kamin anmachen - wenn diese netten Briefchen nicht wären :D

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hallo,

heute kam meine Bestätigung, dass ich in den nächsten Tagen meine Karte kommt. :top: :top:
    Mein Antrag ging am 08.03 raus.

Gruß

Andy

• Hi,

wer keine Karte bekommen hat, kann sich unter der Telefonnummer 0180/5556201 (12 CT/min) noch bestellen

Gruß Robin

• Ich nutze die Karte schon seit ca. ein halben Jahr.
    Diese Karte gabs schon immer ohne Jahresgebühr, wenn man ganz nett an der Hotline gefragt hatte. Dann bekommt man direkt von der CC-Bank Unterlagen zugeschickt, wo explizit vermerkt ist, dass es kein Jahresgebühr anfällt.

Diese ganze aktion mit LIDL ist nur eine grosse Werbekampagne.
    Was hat sonst Lidl davon? Man kann ja nicht mit LIDL SuperMaster Card sein Wurst und Toastbrot in Lidl bezahlen... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Diese Karte gabs schon immer ohne Jahresgebühr, wenn man ganz nett an der Hotline gefragt hatte. Dann bekommt man direkt von der CC-Bank Unterlagen zugeschickt, wo explizit vermerkt ist, dass es kein Jahresgebühr anfällt.

..und was ist mit den 5% Tankrabatt ?

Gruss, Lobo

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    ..und was ist mit den 5% Tankrabatt ?

Gruss, Lobo

Ein einfacher Blick auf die Seite der CC-Bank hätte dir deine Frage beantwortet.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Ein einfacher Blick auf die Seite der CC-Bank hätte dir deine Frage beantwortet.

Eine konkrete Antwort auch - aber schlaukacken scheint schwer in Mode.

Sapper24 schrieb das er sie bereits ein halbes Jahr nutzt - ich ging bisher davon aus das die 5% Rabatt eine neue Aktion ist und es sie nicht "schon immer gab", zumal auf deren Homepage "neue Karte" steht.

Gruss, Lobo

• Konkrete Antworten gibt es nur auf konkrete Fragen.

Wenn du wissen wilst, seit wann es das Angebot bei der CC-Bank gibt, dann musst du das auch so schreiben und nicht beleidigend werden.

Aber blöd rumpöbeln und nicht selber mal nachdenken scheint ja immer mehr in Mode zu kommen.

Guido

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Konkrete Antworten gibt es nur auf konkrete Fragen.
    Wenn du wissen wilst, seit wann es das Angebot bei der CC-Bank gibt, dann musst du das auch so schreiben und nicht beleidigend werden.
    Aber blöd rumpöbeln und nicht selber mal nachdenken scheint ja immer mehr in Mode zu kommen.

Seufz. Wenn ich Quote "Die Karte gabs schon immer ohne Jahresgebühr..." und daraufhin Frage "..und was ist mit den 5% Tankrabatt", dann finde ich das schon recht eindeutig.

Das mit dem "Blöd rumpöbeln" und "selber nachdenken" lasse ich mal unkommentiert . :D

Lassen wir dieses müßige und überflüssige Geplänkel und kommen zum Thema zurück.

Gruss, Lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!