Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

  • Dann kriegst du gekündigt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche; da gibt's nichts zu sehen.


    Aber ich verstehe dein Problem nicht; hab's schon mal erklärt: Selbst wenn ich deiner Logik mit den 250 folgen würden (warum überweist du dann nicht früher? Aber egal jetzt), würdest du, wenn du eh jeden Monat über 500 Tankstellenumsatz machst, halt nur noch 250 machen und lägst damit trotzdem immer noch über 2.000 pro Jahr. Es ist also schnurzpiepsegal, ob diese Karte 1.000 oder 500 Limit hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von zardi77
    Dann kriegst du gekündigt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche; da gibt's nichts zu sehen.


    Die Karte wurde nicht gekündigt. Stattdessen wurde bestätigt, dass das Limit unverändert bestehen bleibt.


    Zeitgleich wurde die Erhöhung des Kreditkimits der 1plus Karte bewilligt.

  • Zitat

    Original geschrieben von shv
    [...] Zeitgleich wurde die Erhöhung des Kreditkimits der 1plus Karte bewilligt.

    Auf wieviel?

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Zitat

    Original geschrieben von shv
    Beantagt 4k bewilligt 5k.


    Gibt es dafür ein spezielles Formular? Ich dachte das Limit ist fix 2k und kann nicht geändert werden.

  • Das Limit kann geändert werden. Man muss dazu in einer Geschäftsstelle der Santander persönlich die letztn 3 Gehaltsabrechnungen einreichen. Nach positiver Übrrprüfung bekommt man eine mehrseitige Vereinbarung zur Unterschrift zugrschickt oder geht zum Unterschreiben nochmal hin.

  • Auf der letzten Rechnung wurde mir 10€ für eine Adressrecherche berechnet, obwohl ich seit Jahren unter derselben Adresse erreichbar bin.


    Da ich zur Klärung mein Kreditkartenkonto heute etwas genauer untersucht haben, mußte ich eine Limitsenkung auf 500€ feststellen.


    Hierzu habe ich von Santander weder einen Brief noch sonstige Mitteilung erhalten.
    Auf Briefe und Fax wurde bisher nicht geantwortet, am Telefon kläre ich solche Sachen ungerne, da man außer dem gesprochenen Wort nichts in der Hand hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von jarrakboy
    [...]am Telefon kläre ich solche Sachen ungerne[...]

    Selbst Schuld, ich verstehe dieses Rumgejammere nicht. Solchen Kleinkram versucht man zunächst telefonisch mit der Hotline zu klären. Die schaltet dann wie bei jedem größeren Unternehmen das Backoffice ein, wenn sich das Anliegen dort nicht direkt klären lässt. Und erst wenn das alles nicht fruchtet, versucht man es auf anderen Wegen.

    Zitat

    [...]da man außer dem gesprochenen Wort nichts in der Hand hat.

    Aha, das gesprochene Wort hast du also in der Hand, nun denn...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Selbst Schuld, ich verstehe dieses Rumgejammere nicht. Solchen Kleinkram versucht man zunächst telefonisch mit der Hotline zu klären. Die schaltet dann wie bei jedem größeren Unternehmen das Backoffice ein, wenn sich das Anliegen dort nicht direkt klären lässt. Und erst wenn das alles nicht fruchtet, versucht man es auf anderen Wegen.Aha, das gesprochene Wort hast du also in der Hand, nun denn...


    Und was soll dein Beitrag jetzt aussagen? Da hat man nicht mal Luft in der Hand, so wenig Aussage steckt dahinter.


    Was soll das bringen, meinst du ich hab nicht schon oft genug irgendwelche Dienstleister angerufen? Da sagt die kleine am Telefon dann was und man wartet 2-3 Tage, dass es eintritt. Dann kann man wieder von vorne beginnen und mit dem Nächsten sprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!