Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei Lidl

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    fülle gerade den Antrag aus.
    Würdet ihr die Kopie (Durchschlag Kunde) abtrennen oder alles wegschicken?

Äh, was meinst Du warum da "Kunde" Draufsteht und auf dem Originalblatt "CC-Bank" ?? :rolleyes:

JA SICHER BEHÄLST DU DEN DURCHSCHLAG ! :mad:

Junge junge :D

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Entschuldigung, hätte ja auch sein können das die CC-Bank da noch was ausfüllen und/oder abstempeln muß und ich dann den Durchschlag zusammen mit der Karte erhalte.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Entschuldigung, hätte ja auch sein können das die CC-Bank da noch was ausfüllen und/oder abstempeln muß und ich dann den Durchschlag zusammen mit der Karte erhalte.

Dann hättest Du ja keinerlei Unterlagen - wenn man etwas unterschreibt sollte man schon eine Durchschrift/Kopie davon haben.

Gruss, Lobo

• Darum habe ich ja nachgefragt :-)
    Hättet ihr gesagt "schick alles weg" dann hätte ich mir eine Fotokopie gemacht.
    Jedenfalls DANKE und Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Haha, jetzt folge ich gerade dem Rat des Mitarbeiters, für mich als Studenten eine Zusatzkarte zur Karte meines Vaters zu beantragen, da sehe ich, dass ich bei der Zusatzkarte auch eintragen muss "beschäftigt seit". Naja, seit wann bin ich als Student beschäftigt? ;) Oder ist das anders gemeint? ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich muß zugeben, dass ich den Passus bezüglich des regelmäßigen Einkommens völlig übersehen habe.

Als hauptberuflicher Student werde ich mir die Tankkarte dann wohl auch abschminken können. Naja, immerhin bekommt man fairerweise die 9,90 Euro wieder erstattet.

• Also ich habe mir eine Kopie gemacht und schicke den kompletten Antrag weg.
    Denn rechts unten ist auf dem Durchschlag auch ein Raum für Eintragungen der CC-Bank - und wie sollen diese Eintragungen auf meinen Durchschlag kommen??

Ich gehe davon aus das der Durchschlag inkl. der Karte zugeschickt wird.
    Zumal im beliegenden Dokument nichts von "trennen Sie den Durchschlag ab" o.ä. steht.

Junge, Junge, deine CapsLock-Taste hängt ... :D

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• Hi !

Hmm, finde ich ein wenig unlogisch .. wer hat schon nen Kopierer zu Haus ? :)

Die Caps-Lock hab ich geölt- funktioniert wieder besser.

@Aldi-Tüte: Was hast Du von dem Senf den ein CC-Bank Mitarbeiter unten einträgt ? Für den Kunden sind die Vertragsdaten/Bedingungen etc interessant - die stehen auf der Rückseite.
    Auf dem Antrag steht auch nicht "Bitte schalten sie ihr Gehirn ein" - trotzdem solte man so verfahren bevor man etwas unterschreibt :D SCNR. ;)

Wie dem auch sei - sie werden sich wohl melden wenn wider erwarten der Durchschlag noch fehlen sollte. Wobei ich nach wie vor davon ausgehe das er beim Kunden zu bleiben hat - wie es sonst bei solchen Anträgen/Verträgen stets der Fall ist.

Gruss, Lobo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!