ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Will auch exclusiv sein!
Schon klar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Will auch exclusiv sein!
Schon klar.
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Ich sehe irgendwie den Sinn dahinter nicht so ganz - es sei denn google will, dass bald alle Leute in ihrer Matrix leben
Das trifft es ziemlich genau.
Über surveillance cams aufregen, aber bei sowas - und noch dazu bei Google - freiwillig mitmachen - bei soviel Blödheit haben wir wohl wirklich nichts anderes verdient als Googlezon und Googlegrid...
Wie hießen diese Viecher gleich noch? Lemminge? Der Thread hier is voll davon... :D:D
Um über das hier urteilen zu können, möchte ich es mir gerne anschauen.
Und Kay, auch bei den Internetlemmingen? Oder trommelst du deine Nachricht zu jemandem, der sie dir dann ins Inet setzt?
Da will ich natürlich auch gleich mitmachen :D.
soa.lyn -at- gmail -dot- com
thanx schonmal ;D
edit: bin drin, mein dankeschön an Michael! (Jetz muss ich dann erstmal dass ganze Zeug ausfüllen ^^)
mfg
lyn`
Das wäre zu nett....
michael.carlos -AT- t-online.de
Mal sehen, was für Leute da so abhängen. Schade, dass das hauptsächlich Brasilianer und keine Hispanos sind.
Hab eben noch ein bißchen weiter bei Wiki etc drüber gelesen. Bisher hatte ich nur friendster bei "Kunden" gesehen, bzw. 3 hi5 Einladungen gekriegt. Aber da gibt es ja so viel mehr: tribe.net, linkedln, usw...
Welche ist denn die größte Community? Wo sind die meisten Südamerikaner (würde gerne ein paar für eine geplante Reise im voraus kennen lernen)?
Hm, auf die Idee mal bei Wikipedia nachzuschauen bin ich nicht gekommen. Na ja, solange kein deutsches Medium orkut pusht, wird da wohl nicht viel passieren.
Da ich auch zu denen gehöre, die sich darunter
derzeit rein gar nix vorstellen können,
hätte ich auch gerne eine Einladung wenn jmd.
grad Zeit hat
frieder . philipps at google . com
leerzeichen weglassen
Wie kann man sich denn da anmelden?
Da musst du auch eingeladen werden.
Wenn du willst kann ich dir eine Einladung schicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!